Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oxford - Southpark

Oxford - Southpark

406 4

Sandra Probst


Free Mitglied, Wien

Oxford - Southpark

Hier nun das erste Bild meiner Oxford Sprachreise! Im Southpark sind wir abends öfter gesessen und haben einfach reläxt und uns unterhalten.

Danke an Kati, die mir ihre Kamera ab und zu zur Verfügung gestellt hat, da meine den geist aufgegeben hat!

Kommentare 4

  • Salvate 29. Februar 2008, 15:53

    Good one! Only I'd like to have some clouds in it to make it even more interesting.

    Good job though!
  • Manfred Claudi 22. August 2007, 15:54

    jaja, der himmel muss so sein! möcht man doch gleich hinfahren...
  • Cameron 22. August 2007, 14:17

    Hi Sandra, warst ja lange unterwegs ...
    kommst ja mit nem schönen Foto zurück.
    Ich finde es gerade gut, dass der Himmel soviel Bild einnimmt ...
    ... es gibt ihm die Weite und beleuchtet es.
    Wäre die Hälfte des Bildes Wiese, wäre es dunkel und gedrückt.
    Gut gemacht.
    lg
    cameron
  • Rain On My Skin 22. August 2007, 13:38

    wirklich schön... aber ich denke, mir würde es besser gefallen, wenn himmel und wiese zu gleichen teilen abgebildet wären

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz