Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Adams


Free Mitglied, Duisburg

Oxford Mensa mit Harry und mir

Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...

[Faust; J. W. Goethe]

Sorry, da ich's nicht so mit dem Zauberlehrling Harry Potter habe, musste der olle Goethe herhalten. Nichtsdestotrotz, in Oxford hab ich die Mensa gesehen und Harry!!! Ja wo, bloss...?

Spass beiseite, Ernst komm' her: Oxford ist einen Besuch wert - wie überhaupt ganz Südengland. Es ist wunderbar dort, muss auch nicht nur HaPo sein, Jane Austen tut's auch (und gefällt mir besser).

Kommentare 3

  • Peter Plorin 6. September 2009, 23:00

    sieht ja gut gediegen aus, von der eindeckung des Tisches her. Und mit den Augen von den Wänden her, sind die Mahlzeiten bestimmt ein Genuss.*fg*
    Lg Peter
  • Janette guckt in die Welt 13. August 2009, 20:20

    he! mit dem finger droh: nix gegen harry.

    nun mal zum ernsthaften: das ist ja ein raum zum mundaufsperren schön.

    ich beneide dich sehr um die einblicke in diese gemäuer und werde den reisetip sofort notieren...ne,wozu? dieses bild geht mir eh nicht wieder aus dem kopf!

    neidvolle grüße
    janette
  • Hartmut Sabathy 4. August 2009, 9:01

    diese Mensa sieht ja sowas von stark aus .. edel , edel kann ich da nur sagen, herzlich Hartmut