Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Oxbow bend, Teton N.P.

Melde mich mal wieder aus Wyoming.
Bei Ankunft waren die Berge schneefrei. Jetzt regnete u. schneite es 2 Tage lang. Der Herbst ist in vollem Gang. Also die Voraussetzungen die man sich wünscht.

Kommentare 9

  • tommuc 12. Oktober 2013, 18:51

    Toller Standort, feiner Himmel und schöne Spiegelung, top! Was will man mehr. Weiterhin gute Reise, lass es Dir gut gehen.
    LG, Thomas
  • ketchup61 9. Oktober 2013, 17:45

    Fantastisch, wie die Wolken in das Gebirge übergehen und das Ganze sich dann auch noch im Wasser spiegelt. Eine ganz starke Landschaftsaufnahme ist das.
  • Joachim Voß 4. Oktober 2013, 12:18

    Gefällt mir sehr gut, mit der Spiegelung! Eine schöne Landschaft ist das dort.
    Gruß Joachim
  • Wolfgang Kölln 30. September 2013, 19:11

    Das wirkt wie ein schönes Gemälde, reiner; große Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Marc Maiworm 30. September 2013, 16:59

    Sehr schönes Spiegelfoto, bei der mir der rückversetzte Berg besonders gut gefällt!
    Er nimmt nur die Rolle eines Statisten ein, die (herbstlich verfärbten) Bäume und dramatischen Wolken überwiegen.

    Hast dir hier einen sehr guten Standpunkt mit optimalen Lichteinfall gesucht.

    Gruß Marc
  • Lothar Gold 29. September 2013, 13:05

    Super Spiegelung, super Vegetation aber am besten gefällt mir der Himmel ;-)

    Gruß
    Lothar
  • Albert Wirtz 29. September 2013, 6:17

    Hi Reiner,

    dort oben scheint der Herbst auch noch nicht im peak zu sein. Kommt aber traumhaft gut mit der schönen Spiegelung.
    Grüße aus Ouray/CO
    Albert
  • gerla 27. September 2013, 22:19

    Eine der schönsten Stellen im Park - und dann noch diese Wolken!!!

    lg gerla
  • Marguerite L. 27. September 2013, 18:41

    Herrliche Landschaft mit dem wunderbaren, sich spiegelnden, Wolkenbild
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Northwest
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200