717 6

Hans-Jörg Reif


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Oxalis deppei

Im Botanischen Garten Bonn aufgenommen im Hochsommer. Bringt Euch hoffentlich ein bisschen Sonne in den dunklen Winter. Canon 10D, Canon 180mm, f3,5 Macro bei Bl 3,5 1/350 sec, ISO 100; Stativ

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 17. Januar 2006, 23:43

    ja ..hier ist hochformat angebracht ..die blüte ..die farbe .. und mehr als interressant ..gegen die leserichtung die blüte angesetzt ..gefällt mir ....
    und ohne weitere worte meine geliebte unschärfe
    lg uschi
  • Petra und Horst Engler 15. Dezember 2005, 18:55

    Eine Aufnahme in hervorragender Qualität und der Schärfeverlauf der beiden Blumen gefällt mir sehr gut. Ich hätte vielleicht einen dezenten Rahmen um das hübsche Foto gemacht aber auch ohne Rahmen fasziniert es mich.
    LG Petra
  • Siegfried Koegler 14. Dezember 2005, 9:16

    wer wagt gewinnt.
  • Daniela N 13. Dezember 2005, 19:44

    wow...Deine Bilder sind einfach klasse! Dieses hier ist auch wieder besonders schön, diese Schärfe und diese Bildqualität... einfach toll!
    LG Daniela
  • DiEn 13. Dezember 2005, 19:39

    Super Aufnahme. Schärfe und Farbe einfach klasse.
    Gruß Diana
  • Herbert Schaar 13. Dezember 2005, 19:25

    Das ist ja mal ein extremer Komplimentärkontrast!
    Tut schon fast weh! ;-)
    Jetzt fehlt nur noch gelb/violett und blau/orange,
    dann hättest du eine starke Serie für die Farbenlehre.
    VG, Herbert