Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Lang


Free Mitglied, Tübingen

::: OWEN'S GATE :::

Nikon D50 ... F4 ... 18mm ... 1/60 Sek. ... Nachbearbeitung mit Photoshop CS2

Kommentare 3

  • Simon Melchert 13. April 2007, 10:59

    Sehr stimmungsvoll! Einzig der Himmel erschließt sich mir nicht so recht - blaue Ecke? Absicht? Vielleicht nen stärkeren Verlauf anwenden?
    Ansonsten: Tolle Farben, tolle Tiefe!
  • Dirk Lang 12. April 2007, 23:51

    @ Michael.

    Habe die Kontraste zunächst automatisch erhöht, später mit der Funktion der Gradiationskurve gearbeitet, um noch mehr Kontraste ins Spiel zu bringen und die Farbgebung/Tonung zu beeinflussen...in einem letzten Schritt verwendete ich die Funktion Farbton/Sättigung, um das Bild meinen Vorstellungen entsprechend abzurunden.

    Cheers.
  • Lars Altstadt 12. April 2007, 17:32

    Hat irgend was, kanns aber nicht sagen, ich glaube die Farben sind gelungen... gefällt mir einfach!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz