1.111 19

thtack


Premium (World), Köln-Dellbrück

o.W.

Endlich zurück von der CeBIT... Freue mich nun sehr auf den Wiedereinstieg und Eure tollen Ideen und schönen Bilder.
Einen schönen Abend wünscht Euch Thomas

Kommentare 19

  • Georg Götz 15. März 2008, 14:15

    ...... der war wohl eindeutig zu lange auf der CEBIT :-))

    LG
    Georg
  • Christiane B 12. März 2008, 12:32

    Also ich find´s klasse !
    Und bewundere Leute, die solche Frisuren mit solcher Selbstverständniskeit tragen...
    lg Chrissy
  • Ulfert k 12. März 2008, 10:51

    Schön hat er sich von Dir ablichten lassen .Ich kann mir vorstellen,wie Du um ihn herumgegangen bist,bevor Du Dir Mut gefaßt hast ihn zu fragen.
    Auch er hat Bedürfnisse ,die evtl.durch die CEBIT befriedigt werden,oder einfach nur informieren wollen.
    lg
    ulfert k
  • Norbert Homberg 12. März 2008, 10:35

    na ja, solange die Türrahmen nicht zu eng sind
    LG
    Norbert
  • Weiße Krähe 12. März 2008, 10:22

    Oweh würde ich nicht dazu sagen! :D ... und wieso ohne Worte - ist doch ein sympatisches Kerlchen!
    LG Heike
  • Lisa Elisabeth Stamm 12. März 2008, 8:06

    Sein Blick passt so gar nicht zu seiner Frisur...
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • RM. 12. März 2008, 7:32

    erinnert mich an eine Sparkassenwerbung: "würden Sie diesem mann ihr Geld anvertrauen ?"

    Friseur ... Anzug mit Hemd und Binder ... schon ist er der den alle sehen wollen ... nicht nur auf der CEBIT

    lg Rainer

  • Wolfgang Graf 12. März 2008, 7:14

    Oh! Hast Du Deinen Stil verändert?
    lg
    Wolfgang
  • Björn Bouvier 12. März 2008, 0:45

    @Gerlinde:
    Ja, da hast Du recht. Das größte Problem bei dieser Frisur ist, wie man zu Bett geht. Da kann man sich ja nicht einfach hinlegen, wenn man schlafen will. Wer unbedingt so eine Frisur tragen will, sollte eine Perücke tragen.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Gerlinde File 12. März 2008, 0:27

    Das vielleicht 'n Typ!
    Meistens sind die viel netter, als man im ersten Moment glaubt, aber ich würde mich gestraft fühlen, wenn ich mir so eine Frisur machen müßte - sieht - genau so wie lange Fingernägel, reichlich unkonfortabel aus.
    Lg .... Gerlinde
  • Helga Niekammer 11. März 2008, 23:42

    ...da fällt mir ein, ich muss mir unbedingt mal eine neue Frisur machen lassen. Klasse Bildstudie. LG Helga
  • Björn Bouvier 11. März 2008, 23:37

    Diese Frisur paßt haargenau zur CeBIT! Sie wurde mit Hilfe eines digitalen Frisiergerätes erzeugt!:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Bergfee 11. März 2008, 22:23

    Das schaut aber super interessant aus ...Hairstyle :-)
    LG Eva
  • Gerhard Bonse 11. März 2008, 22:18

    Es gehört schon sehr viel Knowledge dazu eine derartige Frisur auch hinzukriegen. Meine Solution wäre es sicher nicht.
    Klasse Stilleben und beinahe schon anachronistische Symbolik. Cebit und ...nun ja
    Viele Grüße Gerd
  • thtack 11. März 2008, 22:13

    @ Elke: bin dreimal vorbeigegangen, schwankte hin und her - und habe schließlich ganz nett gefragt und auch eine nette Antwort erhalten. Dem jungen Mann war schon klar, dass seine Freunde und er hier Aufmerksamkeit erregen... ;-)
    LG Thomas