Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 14

  • Lothar1 18. August 2004, 0:11

    Hallo Dieter, das ist ein gewagter, aber richtig toller Schnitt, gute Schärfe und den Blick richtig abgepaßt. Liebe Grüße Lothar
  • Tobi Biye 17. August 2004, 17:30

    hmm die frau isn bisschen arg geschminkt oder
  • Thomas Schulz 17. August 2004, 10:15

    Hallo Dieter,
    einfach klasse gemacht.Der Ausschnitt, die Schärfe und die Beleuchtung sind fantastisch.Diese Augen sind aber der absolute "Hingucker".
    Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • E. H. Elfenstaub 17. August 2004, 9:15

    ach was Augen.. die passen schon..;o) ich finde es ist ein sehr schönes Bild u. ein gekonnter Ausschnitt.

    LG elisabeth
  • ArtOfDesign Photography 17. August 2004, 9:11

    Hallo Dieter,

    fantastisches Portrait. Nur bezüglich der Augen, hätte ich doch einen etwas tieferen Kamerstandpunkt gewählt. Schnitt ist klasse.

    lg DAN
  • Olaf Schober 17. August 2004, 9:09

    Aslo mich schauen die Auge auch an, und ich finde das Bild auch gigantisch, die Schärfe ist einmalig und den Beschnitt finde ich auch sehr gut gewählt

    Gruß Olaf
  • Ralph Matucci 17. August 2004, 9:08

    Hallo Dieter.
    wunderschönes Bild !!!
    Tolles Licht und ein außergewöhnlicher Schnitt !
    Ich bin selber auch ein großer Tageslicht-Fan !
    Siehe


    Liebe Grüße
    Ralph
  • Egon Pirker 17. August 2004, 8:24

    Knackscharfsuperschön !

    :-)

    Gruß Egon
  • Qingwei Chen 17. August 2004, 8:07

    tolles licht und schnitt.

    lg qingwei
  • Ferdi Eith 17. August 2004, 7:53

    Mich schauen die Augen auch an. Herrliches Bild und tolle Schärfe und sehr ansprechender Schnitt.
    Modell ist sowieso einsame Spitze.
    Grüße
    Ferdi
  • Dieter Wehrle 17. August 2004, 7:40

    @gundula und Marion

    hmmm...komisch, genau die Augen gefallen mir so auf dem Foto. Und mich schauen Sie an ...komisch ? *g*

    @Lothar udn Karl-Hermann

    Danke :-)
  • Lothar Hentschel 17. August 2004, 7:17

    Hallo Dieter

    da hast Du Dir ja einen wunderbaren Bildschnitt einfallen lassen...
    Diagonale der Augen über links oben/rechts unten-
    Diogonale Mund- Auge über links unten/ rechts oben...
    Dreieck der Augen mit dem Mund...
    Dreieck endet in der Zentralen...
    tragende Bildelemente in der linken Seite....
    Bildausklang nach rechts in Blickrichtung...
    erstklassige Bildqualität...
    gut, das mir keins Deiner Bilder entgeht!
    Wer spricht da von der Augenstellung??
    Hier hast Du mal wieder den Klassiker abgeliefert!

    Viele Grüße Lothar
  • Karl - Hermann Simon 17. August 2004, 7:00

    das Bild braucht keine Worte
  • Gundula Ida Gäntgen 17. August 2004, 1:31

    Schönes Bild
    Warum sehen diese wundervollen Augen nach oben?Sieht nicht besonders aus, denke ich mal.Ansonsten toll
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz