Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kooria


Basic Mitglied, Brandenburg

Kommentare 10

  • Tore Straubhaar 21. April 2010, 20:18

    Ein Krautrad... hat da etwa der Adler auf den Sattel... ich glaube, es sind muscheln. Ich fürchte das Rad hat ausgedient, für ein schnittiges Foto bietet es aber noch Einiges!

    Viele Grüße von Tore
  • H.U.H 17. April 2010, 20:07

    Ein wohl nicht mehr ganz funktionierender Wassertreter.
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Ulli
  • Eva Winter 17. April 2010, 8:14

    Ein tolles Motiv - super hast du das entdeckt. Ein bisschen Pflege und es ist wie neu :-)

    LG Eva
  • Charly Roggow 16. April 2010, 22:35

    jetzt weiß ich auch wo mein Rad geblieben ist....--)))
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Charly
  • Karlchen H 16. April 2010, 22:32

    Da bekommt man Lust auf eine Fahrradtour;-))
    sehr fotogen das alte Stück
    LG
    Karl-Heinz
  • André Reinders 16. April 2010, 22:22

    Klasse Fundstück, mag ich :-)

    GLG

    André
  • Martinas Art 16. April 2010, 21:58

    steht anscheinend schon länger da das Teil :-)
    absolut klasse Aufnahme und gut gesehen !
    GLG
  • Jopi 16. April 2010, 21:16

    Wo stellst du denn dein Rad ab?
  • RonaldJ 16. April 2010, 20:52

    Hast Du endlich Dein altes Fahrrad wieder gefunden?
    Schade, dass manch ein womöglich sogar noch sehr taugliches Radl so enden musste. Prima gesehen.
    lg Ronald
  • detlef h 16. April 2010, 20:01

    das Fahrrad muss aber schon lange dastehen
    fein gesehen
    LG detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz