Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

OvO " Alte Eule " OvO

würde ich mal sagen :-)))

zumindest wirken die verschnörkelnden äste auf mich wie große runde augen

Kommentare 12

  • Kleckselkönig 23. April 2014, 22:07

    Da hast du mal wieder ein tolles Motiv entdeckt. Faszinierend was man in der Natur so entdecken kann. Uns deine Präsentation - farblich sehr harmonisch und eine wunderbare Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. April 2014, 21:00

    Saustark ins Bild gebracht, und das meine ich auch so liebe Conny.
    Die Schärfe ist genial gut, und farblich der hammer schlechthin, gefällt mir sehr gut.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Dr. Peter Kastner 23. April 2014, 16:01

    stimmt genau Conny
    ganz alte Eule - weil gänzlich ohne Federschmuck :-)
    LG Peter
  • picture-e GALLERY70 23. April 2014, 14:59

    Das ist der Haken am Haken, das man den Hanken als Haken schlecht erkennt, da hakt´s Liebe Grüsse picture-e GALLERY70http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Gerhard Busch 23. April 2014, 11:41

    Originelle Bildidee.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Haak 23. April 2014, 8:09

    schön gesehen
    und durchaus als Eule zu erkennen
    LG Jo
  • warei 23. April 2014, 7:56

    richtig klasse sieht das aus.
    LG Waltraud
  • Rita340 22. April 2014, 22:56

    Ein schönes Makro. Erinnert mich irgendwie an eine Scherzbrille wo die Augen so rauswippen LOL
    LG Rita
  • Hardy 66 22. April 2014, 22:07

    TT = Tolle Tonung
    TF = Tolle Freistellung
    TS = Toller Schärfeverlauf
    = ein sehr gutes Foto ;-)

    VLG Reinhard
  • barbara hetterich 22. April 2014, 21:36

    Das nenne ich einen Eulenblick zu haben, also einen scharfen Blick, bei diesem Motivfund.. Diese Farben, diese Schärfe .....,ich bin schwer beeindruckt. Erstklassig, gefällt mit total.
    Vlg. Barbara
  • R.I.L 22. April 2014, 21:33

    Hallo
    Ein tolles Foto in jeder Beziehung!
    Viele Grüße
    R.I.L
  • Klaus Kieslich 22. April 2014, 21:29

    Stimme Dir voll zu....wunderbares Licht im Hintergrund
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und Das
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1