Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Overlook

Hotel Deichgraf in Wremen

um so ein Foto zu machen, muss man allerdings das Hotel verlassen:

Postkarte
Postkarte
SuR 73

Kommentare 12

  • SuR 73 20. Februar 2013, 14:25

    @bk
    ich weiß gar nicht mehr so genau, warum ich das Gebäude bei dieser Aufnahme nicht ganz auf dem Bild habe. Möglicherweise hat irgendwas gestört bzw. wollte ich den Badebemäntelten besser in den Blick rücken. Jedenfalls habe ich aus dem Vorhandenen das mir mögliche Maximum rausgeholt.

    VG Andreas
  • -bk- 19. Februar 2013, 22:41

    einerseits fehlt mir da rechts ein klein wenig, wäre ja nicht mehr viel gewesen, andererseits denke ich, dass Du es sowieso mit Absicht genau so geschnitten hast, richtig ?
    Der Bringer ist die Type im Ganzkörpercondom, da oben ist auf der Seite die Sauna, der wird doch wohl nicht nach der Sauna mit dem Feldstecher......?
    LG Bernd
  • O.K.50 19. Februar 2013, 13:00

    so sieht das also aus wenn ein Fotograf einen fotografierenden Fotografen fotografiert ;-))

    Nur was hat denn Hr. Deichgraf da für ein "Ganzkörperkondom" an?
    Sieht ja zum Schießen aus.

    Insgesamt ein plakatives, formales, Pic mit sauberen horizontalen und vertikalen Aufteilungen.

    VG
  • Hans Peter von Wyl 19. Februar 2013, 10:46

    Farben, Klarheit und Schärfe überzeugen mich.
    Was mir weniger gefällt, ist die Enge. Aus etwas grösserer Distanz? Aber ich weiss, wie oft einem da Störendes ins Bild gerät.
  • Zwerchfell 18. Februar 2013, 22:28

    die einen blicken nach oben die anderen in die Weite.
  • INTER POL 18. Februar 2013, 20:05

    direkt auf den Deich gesetzt
  • irene de navarro 18. Februar 2013, 19:33

    mit dem feldstecher
    dem schimmelreiter suchen
  • Erhard K. 18. Februar 2013, 15:34

    Im Erdgeschoss überwintern die Schafe.
  • va bene 18. Februar 2013, 15:05

    blendend
  • Physiater 18. Februar 2013, 12:46

    der Graf ist anwesend, während sich einer der Dienstboten geflissentlich aus dem Staube macht.
  • Suchbild 18. Februar 2013, 11:25

    Wo man für Sonnenuntergangsbilder tief in die Tasche greifen muss.
  • Redpicture 18. Februar 2013, 9:36

    dürfte teuer sein.

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 28.4 mm
ISO 400