Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sollena_fotografie


Free Mitglied, Wiesbaden

overkill.

Felix hat mir seine Schwebekünste gezeigt ;-)

Facebook: fb.com/sollena.fotografie

Kommentare 7

  • Achilles der Große 25. November 2015, 9:33

    Du hast es drauf^^
  • Heiko Fuchs 18. April 2014, 23:49

    Schön umgesetzt.
    Gefällt mir gut.
  • MaxNimmertreu 8. April 2014, 18:51

    also, nicht das du denkst:"der schreibt jetzt nur was weil ich zuvor was bei ihm niedergekritzelt hab'...".
    eigentlich belasse ich es auch beim simplen gegenbesuch, auch ohne was zu texten. doch hier tummeln sich schätze bei dir. bin angetan...
    von dem bild hier ganz besonders.

    ich werde dich bestimmt wieder "gegenbesuchen"...
    :)
  • sollena_fotografie 8. April 2014, 10:22

    Sehr gerne ;-)
  • Fab-Foto 8. April 2014, 10:19

    das ist ja richtig großartig!
    Hatte mich auch schon gefragt, wie du das gemacht hast. Daher danke für die Auflösung ;-)

    LG
    fab-foto
  • sollena_fotografie 8. April 2014, 9:11

    Nein, liebe Annemarie... ich hab da Felix nicht reinmontiert... ;-) Felix war da. Genau so. Nur halt nicht schwebend.... er sass auf einem Hocker und der wurde mittels Fingerfertigkeit und Frickelarbeit in Photoshop herausradiert - quasi....
  • Annemarie Quurck 8. April 2014, 9:07

    Jetzt habe ich große Fragezeichen in den Augen.
    Ich vermute, dass Du Felix da rein montiert hast?

    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1