Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leon Grabow


Free Mitglied, Euskirchen

Kommentare 2

  • Leon Grabow 15. Mai 2014, 15:58

    Danke für die nette Anmerkung,
    ja das ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen das man den Fuß noch sehen kann.
    Mfg Leon
  • Blende-FK 14. Mai 2014, 19:11

    Der interessante Schatten ihrer Hand auf ihrem Gesicht, dazu der nachdenklich verträumte Blick. Wer kennt es nicht - das täglich neue Wundern über die eigene Existenz und die Einzigartigkeit der Natur.

    Mich lenkt leider ein wenig das, was auch immer es ist- ein Schatten? , links von ihrem Kopf ab.

    Ansonsten eine in meinen Augen herausstechende Aufnahme.

    LG
    Flemming

Informationen

Sektion
Klicks 714
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 31.0 mm
ISO 800