Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Schwalk


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 7

  • Ingo Kissling 25. Juni 2003, 12:00

    Hallo Susan!
    Ich bin noch nicht so sehr lange hier in der fc, weshalb mir dieses Bild erst jetzt ins Auge fällt.

    Super-Aufnahme! Tolle Farben, super Schärfe und überragende Räumlichkeit!
    Wirklich ein wunderschönes Bild.

    Gruß
    Ingo
  • Sabine Hagedorn 1. April 2003, 21:43

    ich mag die kleinen und hier sieht man, dass - auch wenn sie so tun, als wären sie beschäftigt - sie dennoch neugiereig sind und den knipser nicht aus den auge lassen.

    LG
    Biene
  • Susanne Schwalk 20. März 2003, 17:29

    @Ralf: Die Aufnahmedaten waren Matrix Modus, 270mm Brennweite, 1/640s, F/6,3, ISO 200
  • Eberhard Kamm 18. März 2003, 23:23

    Schönes Bild wunderbare Farben , aber ich mag keine Wellensittiche, sie sind zu laut.

    LG Eberhard
  • Thomas Schwalk 18. März 2003, 8:06

    in a world full of copycats, be an original...
    LG Thomas
    p.s. schön gesehen...
  • Annette Hoppenrath 17. März 2003, 21:36

    Sieht gut aus. Sehr schönes Foto.
    LG Annette
  • Ralf E. Ulrich 17. März 2003, 21:33

    ... finde ich nicht. Man muss schon etwas tun um beachtet zu werden.

    Sauber belichtet und witziger Ausschnitt. Kannst Du was zu den Aufnahmedaten sagen? War das mit Spot gemessen?

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz