Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 6

Over Dosed


Free Mitglied

overdosed #2

Zur freundlichen (Voting-)Beachtung:

die hoffnung stirbt zuletzt
die hoffnung stirbt zuletzt
kirsten t

Danke!

-

overdosed #1
overdosed #1
Over Dosed

Kommentare 6

  • Over Dosed 27. Mai 2005, 12:13

    @Mona: :-))
    @Ingo: :-))
  • Herrgismo I 26. Mai 2005, 9:00

    ich sag mal, einfach genial! :-)
  • MONA LISA . 25. Mai 2005, 19:49

    Wie das Licht aufschlägt ... und das Ding kracht nicht mal zusammen! :o)))

    Ach ja, die Tonung finde ich auch superschön! Düster und geheimnisvoll wirkt das zusammen mit dem Himmel!
  • Over Dosed 25. Mai 2005, 17:17

    @Benjamin: :-))
    @Dieter: Bewölkter (Abend-)Himmel, Sonne durch ein Wolkenloch, viel Kontrast....
    :-))
  • Dieter Cosler 25. Mai 2005, 17:14

    Wie hast Du das denn hinbekommen??????
    Cosler ist beeindruckt.....!
    LG
    Dieter
  • Benjamin Lang 25. Mai 2005, 16:58

    Klasse, das wirkt so rieeeeßig das es schon fast bedrohlich aussieht. Die Tonung find ich toll. Super Perspektive! Gefällt mir.

    Grüße Ben