Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

Kommentare 7

  • Jörg Klause 25. Oktober 2004, 11:40

    @all: Danke für die netten und hilfreichen Anmerkungen.
    Ein Reload wird bald gezeigt.

    lg Jörg
  • indugrafie (punkt) de 24. Oktober 2004, 19:17

    @Michael: und mir fällt wieder ein, von wem ich das hatte mit dem schärfen ;-)
  • Michael O. L. 24. Oktober 2004, 19:12

    @herr hühn:soso...in ebenen schärfen ;))
    die beschreibung kommt mir bekannt vor

    da fällt mir wieder ein das man da auch noch mal hinwollte

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 24. Oktober 2004, 18:43

    und: ich sehe unheimlich viele treppchen an schrägen - evtl. etwas überschärft? abhilfe: nicht das original, sondern eine neue ebene anlegen, diese schärfen und mittels ebenenmaske die bereiche der treppchen wegradieren, danach ebene mit hintergrund verschmelzen.
  • indugrafie (punkt) de 24. Oktober 2004, 18:40

    immer wieder gerne genommen.

    @Connie: GB11, siehe
    kubische Bauform
    kubische Bauform
    indugrafie (punkt) de
    gruß Björn
  • Connie Engel 24. Oktober 2004, 13:03

    Was sehen wir im Bild ?? Wäre nocht gut zu wissen !!
    Feine Übersicht ...Belichtung und Schärfe sind klasse !! Allerdings hätte ich etwas Sättigung rausgedreht, ist ein bisschen arg buntig :-)
    Gruss, Connie
  • Angelika Stück 24. Oktober 2004, 9:21

    schöner aufblick , es wirkt fast als unterhielten sich die beiden werke , weils hinten im hintergrund auch qualmt:-)).
    ansosnten hätte ich mir das vordere werk etwas mittiger gewünscht,a ber ich staune ja sowieso schon wie du zu so einer aufnahme kommst, daher sag ich mal besser nix.
    lg angelika