Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 10

over the rainbow

Ausschnitt einer Wasserflasche


Kommentare 10

  • Barbara Wilschewski 5. Februar 2006, 23:10

    Hallo Silvie, ich finde Deine Bilder sehr gut, möchte mehr noch sehen.....LG Barbara
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 15. Dezember 2005, 22:33

    sooo plastisch.....ich bin platt......
    wie ein ölgemälde........!

    das ist so gut.....bin begeistert..

    lieben gruss
    angelika
  • Die Schattenspringerin 14. Dezember 2005, 22:55

    danke fürs anmerken :-)
    mareike, ich weiss es nicht mehr....ich schau aber nochmal nach!
    martin :-) ich lad doch keine dingensbummens hoch! über ein dungsbimms können wir aber immer noch verhandeln!
    henry....das ist paint shop pro 7, das mir das verfremden vereinfacht hat :-)
  • Henry Manders 14. Dezember 2005, 22:51

    Starke Farbstrukturen und Texture im Bild. Kann dies Photoshop auch schon oder ist es Corel Painter, der da geholfen hat. Natürlich der Aufbau, Farben und Linien sind auch schön!!
    hg Henry
  • Pelue 14. Dezember 2005, 18:52

    Wasserflasche? Wenn du geschrieben hättest, dass es sich um einen Ausschnitt eines Dingensbummens handele - ich hätte das glatt auch geglaubt. Fein jedenfalls. LG Martin
  • Time Out 14. Dezember 2005, 18:16

    ...break...
  • Mareike Schaal 14. Dezember 2005, 18:01

    Der Effekt fasziniert mich! Ist das sowas wie Relief?
    Die Farben sind auch klasse und ich hab sofort gewusst, dass das eine Sprudelflasche ist :-)
    lg
    Mareike
  • Dr.K. Nickel 14. Dezember 2005, 17:37

    Wunderbare Arbeit,gefällt mir sehr gut!
  • Horst-W. 14. Dezember 2005, 17:10

    Schöne Farben und schwungvoller Aufbau! Der Effekt gefällt mir hier nicht so.
    LG Horst
  • ROSEmarie M. 14. Dezember 2005, 17:07

    Farben und Strukturen gefallen mir sehr gut! Könnte ich mir auch gut als Seidentuch vorstellen!
    Viele Grüße Rosemarie