Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

over the rainbow

For Ellen & Udo

Utah, Juli 2010

Kommentare 12

  • achimpictures 9. März 2013, 12:51

    @ Ludwig & Thomas,

    ich lade mal eine Variante hoch. Da fehlt allerdings der Regenbogen, dafür ist der angestrahlte Felsen nicht mehr mittig, aber leider wohl einer der Fisher Towers :-))
    Seid lieb gegrüßt!
    Achim
  • tommuc 9. März 2013, 12:32

    Wie Ludwig, den angespoteten Vordergrundfelsen würde ich mir auch außermittig, sondern eher links wünschen. Aber die Lichtsituation samt Regenbogen ist natürlich großartig.
    LG, Thomas
  • Roger Andres 8. März 2013, 22:23

    Grossartig von A bis Z
    Farben, Licht ein Hit
    Gruss Roger
  • Philipp Leibfried 5. März 2013, 18:55

    Tolles Bild! Besonders gefällt mir, daß Du den Regenbogen anscheinend nicht "enhanced" hast :-)

    HG Philipp
  • Joachim Voß 5. März 2013, 16:40

    Ein ganz tolles Foto, gefällt!
    Gruß Joachim
  • Reinhard Gämlich 5. März 2013, 10:10

    Ja Achim, den SW hast Du locker im Griff ... und das Licht ist beim Tüchtigen - hier wieder fein gespotet und der Regenbogen ... Sehnsucht ...
    lG Reinhard
  • Frank ZimmermannBB 5. März 2013, 10:06

    Mann ist das überwältigend, absolut klasse in Licht und Farben! Heute schwebe ich auch gerade wieder auf "Wolke Südwest", habe heute abend wieder einen Vortragstermin bei der URANIA!
    Beste Grüße
    Frank
  • Christa Regina 4. März 2013, 23:04

    Fantastisch mit dieser Stimmung. Ich hab drüben noch nie einen Regenbogen gesehen. Na ja, es hat auch nie geregnet. Grins.
    LG von der Christa
  • Tomeos 4. März 2013, 21:05

    Southwestdreams........
    vom Feinsten
    LG Thomas
  • kuntergraudunkelbunt 4. März 2013, 20:43

    Die erleuchtete Felsformation im VG stellt einen guten Kontrapunkt zu den im Schatten liegenden "Towers" dar, der eine gewisse Tiefe erzeugt. Nun ja - dass der Regenbogen das i-Tüpfelchen in der schönen Lichtsituation ist, muss ich ja nicht extra sagen ;-)) Gut gestaltete Landschaftsfotografie!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Ludwig Beck 4. März 2013, 20:33

    Licht, Wolken und Motiv sind super. Den Vordergrundfelsen hätte ich weniger mittig plaziert aber das geht halt nicht immer
    LG Ludwig
  • Paolo Ceccarelli 4. März 2013, 19:46

    WOW, Bildgestaltung vom Feinsten !

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner US 128 2010
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100