Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

over the hill

Impression von den DTM in Zandvoort (NL)
27.-29.07.2007

Kommentare 8

  • Timo Geise 26. August 2007, 13:43

    Die Bildaufteilung ist ungewöhnlich aber gut würde ich sagen. ;-)
    Gefällt.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Boris Langanke 23. August 2007, 19:02

    Saustark. Zur Linienführung ist alles gesagt worden. Ich schliess mich da einfach an.

    LG Boris
  • Bernd Willeke 23. August 2007, 15:15

    jo amelie hat recht super aufrtteilung
    lg brernd
  • Amelie Baumbach 23. August 2007, 10:34

    ich finde die bildaufteilung richtig klasse und den titel absolut passend dazu!!!

    LG Amelie
  • Hartmut Schulz 23. August 2007, 9:58

    Ich finde es auch gut, weil es von der Normalität abweicht.
    Gruß Hartmut
  • Kai Schmeling 23. August 2007, 9:28

    Das Bild gefällt mir. Ich hätte allerdings mal versucht, das Bild zu spiegeln. So hättest Du dann eine positive Linienführung, die dem Bild sicher noch mehr Spannung verliehen hätte.
  • M.Hogreve 23. August 2007, 8:43

    Interessante Bildaufteilung, ich mag solch außergewöhnlichen Bildaufbau, ist spannend!
    Gruß
    Manfred
  • René Repa 23. August 2007, 8:20

    wer hat da das Zeitfenster nicht richtig genutzt er oder du? ;-)
    LGR

Informationen

Sektion
Ordner DTM
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz