Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JonasK


Free Mitglied, Forchheim

Kommentare 15

  • La 93 28. Oktober 2009, 22:37

    coole Idee,ist mal was anderes... obwohl die Grünen eklig schmecken...;-)
  • Corinna Schillinger 12. Juni 2008, 18:30

    Hallo,
    ein klasse Bild!
    Lg Corinna
  • Lehua lani 27. April 2008, 17:40

    Süß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Eine lustige Idee..
    lg, lehua
  • JonasK 2. April 2008, 23:27

    Also das mit dem weiß, das ist einfach ein großer Bogen Papier ;) Und ja, der Halbmond ist leider versehentlich beim versetzten des Gummibärchens mit hingekommen... siehe ein paar weitere Kommentare oben. Leider kann ich das Bild hier ja nicht austauschen.

    Greez
  • --M-- 10. Januar 2008, 20:35

    Ich hab's auch erst auf den zweiten blick gesehen.
    Aber dem Bild schadet es ja nicht wirklich!
  • JonasK 10. Januar 2008, 20:33

    Ja ich hab das rote bärchen um nen tick nach rechts verschoben... auf meinem TFT seh ich den halbmond nur wenn ich von nem großen Winkel drauf kucke...
  • --M-- 10. Januar 2008, 20:32

    Wie, du kannst ihn nicht sehen aber entfernen ;-)? Ich befürchte du mußt das Bild ganz neu laden.
  • JonasK 10. Januar 2008, 20:29

    Ja der Halbmond.. seh ich auf meinem Monitor gar nicht.. hab ihn aber weggemacht, kann ich das Foto aktualisieren?
  • --M-- 10. Januar 2008, 20:24

    Klasse Idee und schönes Bild. Aber was ist das für ein komischer Halbmond rechts von dem roten Bärchen?
    Bei mir hätten die ja das Shooting nicht überlebt ;-)
    Gruß Markus
  • Uwe Hennings 10. Januar 2008, 20:13

    klasse Idee, sauber umgesetzt!
    LG Uwe
  • v schmid 10. Januar 2008, 20:00

    Och nein der rote, "snif"! Wie auch ....ele w. hoffentlich keine persönlichen Erfahrungen! Finde es ein klasse Idee und ein sehr schönes Bild!
  • Markus Dziabel 10. Januar 2008, 19:56

    das arme rote!!

    stimmt das hintere und das rechte grüne sind glaube ich scharf um die richtig scharf zu bekommen müsste man glaube ich die grünen einzelnt mit einer höheren blende fotografieren.. damit das rote nicht auch scharf wirt!
    ist aber ne geniale Idee!

  • JonasK 10. Januar 2008, 19:44

    Nein natürlich keine persönlichen Erfahrungen ;) Ihr dürf ruhig sagen was schlecht an dem Bild ist... Ich bin mit der Schärfe der grünen nicht gan zufrieden...
  • Mi.la 10. Januar 2008, 19:37

    ooh aber die roten sind doch die besten :)
  • ele w. 10. Januar 2008, 19:35

    :-)) klasse gemacht , hoffentlich keine persönlichen Erfahrungen *grins*
    lg. ele w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz