Zurück zur Liste
outside in - inside out

outside in - inside out

1.196 10

La Wendu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

outside in - inside out

bar am gendarmenmarkt

kein overlay, kein nix, nur spiegelung

Kommentare 10

  • La Wendu 14. Juni 2005, 23:44

    @ günther: ja, so muss es gewesen sein, so und nicht anders :))
  • Sigi Koezle 14. Juni 2005, 22:41

    Storyboard 29/3-1./2./3.: Der Betrunkene kommt aus der Bar, in der sich die Flasche immer noch klirrend kaputtlachen über ihn. Er läßt sein Fahrrad stehen und steigt ins Auto, mit dem er versucht - den Rücken voran - den Weg nach Hause zu finden. Eine Unbekannte verpaßt derweil seinem Fahrrad ein Knöllchen...
    Bitte jetzt das nächste Bild aus dem Storyboard ;-)
    LG+GL, Günther
  • just moments 14. Juni 2005, 21:12

    faszinierend! Alles verschmilzt irgendwie miteinander und ist doch für sich. Gefällt mir sehr.
    lg Kate
  • La Wendu 14. Juni 2005, 16:46

    vielen dank für eure kommentare, freue mich darüber :))
  • Helle MH 14. Juni 2005, 15:06

    Das sieht ja verrückt aus - da kann man lange schauen und suchen und staunen. Gefällt mir sehr.

    lg Helle
  • die Maike 14. Juni 2005, 11:47

    wie klasse, er steuert ja rückwärts :-))
  • elvisfirewolf 14. Juni 2005, 9:50

    ich ziehe meinen imaginären hut!
    und auch die farben sind extra-orbitant! :)))
  • Lars SonnenBerg 14. Juni 2005, 7:45

    ich mag die menschl. dreierkonstellation. die Zeit steht und fließt trotzdem irgendwie.

    gruß

    lars
  • Sylvia Mancini 14. Juni 2005, 7:22

    Vor allem auch die durchsichtigen Übereinanderautos mag ich hier...
  • Keri Schmunzelfee 14. Juni 2005, 1:46

    herrlich, ich liebe spiegelungen, aus zwei mach eins.
    und so schön gegensätzlich...
    keri =;o)