Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Outokumpu

Nicht nur bei Opel ist Schluß, auch das Nirosta Werk in Bochum wird möglicherweise 2016 schließen.
Outokumpu-Rostfreier Edelstahl. In der Flüssigphase in Bochum arbeiten knapp 500 Beschäftigte. ___________________________________________________________________

2oI3 o3 o4

Kommentare 11

  • westfalia 18. Januar 2015, 10:14

    Benzinpreistechnisch geht es uns heute besser!
  • I SHOOT DNG 9. Januar 2015, 18:34

    Traurig ja. Opel, Nokia verschwunden. Outokumpu demnächst. BP/ARAL wollte auch abhauen.

    VG
    Holger
  • Harald. Brede 6. Januar 2015, 18:26

    Ruhrpott in Abendstimmung. Sieht klasse aus.
    Gruß Harald
  • Creatom 5. Januar 2015, 20:49

    Tja, so nach und nach geht alles dahin.
  • MORGAN LE FAYE 4. Januar 2015, 20:45

    * Sh.....
  • Katrin Gems 3. Januar 2015, 21:11

    Klasse.
  • kraus-martin 3. Januar 2015, 16:46

    !!!
  • dirk-69 3. Januar 2015, 12:48

    Du schreibst möglicherweise... dann gibt es ja noch einen Funken Hoffnung für die Beschäftigten.

    Klasse Nachtaufnahme... bei den Spritpreisen bin ich echt froh in Grenznähe zu Luxembourg zu wohnen!;)

    Frohes neues Jahr.
    Dirk
  • W.Brand 3. Januar 2015, 11:46

    Industriesterben. Klasse Nachtaufnahme.
    VG.
  • Globe58 3. Januar 2015, 9:49

    Moin knypsen,
    sehr schön stimmig in diesem Lich und der Belichtung"
    Ich überlege gerade ganz stark, wo das ist...grübel...
    LG
    Globe
  • --M. J.-- 3. Januar 2015, 9:06

    *
    Sh...