Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2285B


Basic Mitglied, Ruhrgbeat

Outokumpu

Nicht nur Opel steht vor dem aus, auch das Nirosta Werk in Bochum wird möglicherweise 2016 schließen. In der Flüssigphase in Bochum arbeiten knapp 500 Beschäftigte.

Kommentare 33

  • Revierwolf 8. November 2014, 13:18

    Deine Fotos haben was, klasse....
    Gruß Hermann
  • Jochen D 30. Oktober 2013, 9:55

    Ja, die A40 wird sechsspurig und Opel macht zu. Irgendwie schon paradox. Das Foto ist allerdings goldrichtig!
    LG Jochen
  • Yvonne Steiger 24. September 2013, 14:39

    die Oase der Moderne
    klasse
    !!!
  • Steve Hahn 19. Juli 2013, 12:13

    Eine uns bestens vertraute Ecke Bochums hervorragend und vor allem schwungvoll in Szene gesetzt,
    Grüße Steve
  • Sigrid Springer 8. Juli 2013, 23:00

    starke Aufnahme+++

    LG Sigrid
  • Claudio Oldrini 8. Mai 2013, 20:24

    Very nice cityscape!
    Saluti Claudio
  • Heribert Niehues 9. April 2013, 17:22

    Tolle Szene bei stimmungsvollem Licht. Gut auch der Fortschritt der Bauarbeiten am neuen Knotenpunkt zu sehen.
    LG Heribert
  • Dieter Golland 9. April 2013, 7:12

    Feine Arbeit.
    Besonders der Bildaufbau der mit den Schwung der Lichter die Tankstelle zusätzlich betont.

    Gruß Dieter
  • Claudio Oldrini 26. März 2013, 16:36

    Nice frame,very good!
    Saluti Claudio
  • Michael Stauffenberg 22. Februar 2013, 23:28

    super Bild...
    sicher irgendwann ein weiteres wertvolles A40 Zeitdokument
    Gruß
    Michaell
  • Jürgen Divina 20. Februar 2013, 19:54

    Über die paar 1000 in der Energiebranche, die auf Deinem Foto wohl teilweise auch gerade im Stau stehen, wollen wir gar nicht reden. Das nennt man Niedergang einer Region. Wenn das Kreuz BO-West endlich fertig ist muss vielleicht schon keiner mehr dort entlang fahren... Ich bin ein Schwarzseher (duw)
    Viele Grüße, Jürgen
  • ArnoB 18. Februar 2013, 21:05

    Und wenn es auch schließt sieht es für Bochum noch schlechter aus... Dann gibts eine neue A40 und noch mehr Probleme um sie herum...
    Tolles Bild...
    Viele Grüße
    Arno
  • WOLLE H 15. Februar 2013, 23:54

    Hey super, diese Ecke kenne ich :-)
    Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme.
    Gruss Wolfgang
  • Etzadle 15. Februar 2013, 17:02

    schöne Kombination aus Stillstand und Bewegung (sunschärfe), und ich teile den Optimismus von OlliB nicht ganz. Irgendwann kippt auch eine Stadt, bg Etzadle
  • Herr Bär 11. Februar 2013, 20:50

    Da hast Du den Standpunkt gefunden den ich gesucht habe, im letzten Jahr ...
    Ich denke Bochum wird das schon verwinden, die haben auch als erste Stadt die Zechenschließung und den Weggang von Nokia verwunden