Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Outlook... (Reload)

Outlook... (Reload)

248 3

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Outlook... (Reload)

...to the inside

http://www.youtube.com/watch?v=g0sXoFigyEw

Änderungen: ich habe versucht, das sehr starke Rauschen im Bereich des Gesichts (Flecken) etwas zu mildern.


Bisherige Kommentare

M Zett, heute um 5:45 Uhr
Sieht krass aus - Hautkrankheit? Doch scheint sie auch den Sonnenschein zu genießen.
lg Micha

Hans Palla, heute um 5:52 Uhr
Schnitt, Licht etc. sind schon mal ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut. Servus! hans

Friedrich Geretshauser, heute um 8:42 Uhr
Moin, moin, Kurt! Eine wunderbare Studie mit beeindruckender Wirkung: Alles andere als Outlook Express! Gefällt mir ausgezeichnet; ganz besonders, da es Dir gelungen ist, den nachdenklichen Blick durch das Fotografieren nicht zu zertrümmern!
Mit bestem Gruß, Fritz

Kurt Hurrle, heute um 13:54 Uhr
@MZett: Lieber Micha, natürlich nicht! Das ist das Rauschen meiner alten Z5 (mit der ich übrigens schon eine Weile nicht mehr fotografiere), das dem Korn eines höchstempfindlichen analogen SW-Films aus der Anfangszeit in nichts nachsteht ;-). Da hilft selbst neaten nichts...Aber ich dachte, hier stört es nicht wirklich.

Kommentare 3

  • Reinhold Bauer 29. Februar 2008, 17:23

    kurt, ich darf dir schildern wie ich es sehe?
    die dunkle gesichtshälfte versumpft im dunkeln, dafür leuchtet das ohr wie angestrahlt.
    die kontraste sind m.e.zu hart, die schatten zu dicht.
    sie sind so präsent, dass sie die vorzüge des fotos, (bildaufbau, gestaltung) kräftig ins hintertreffen geraten lassen.

    lg reinhold
  • Tanjung-Pinang 29. Februar 2008, 8:51

    In Gedanken versunken.
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Hans Palla 29. Februar 2008, 6:43

    Die Korrektur hat sich natürlich ausgewirkt .! Der Rest des Bildes ist ja so schön klar, dass man die kleinen Mängel im Schattenbereich akzeptieren kann. ;o) Ciaoo! hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz