Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Crome


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Outlaws - Stranger arrival

Hallo alle zusammen,

Nach einer längeren ungewollten Pause melde ich mich zurück mit einer neuen vierteiligen Serie namens Outlaws, die nächsten 3 Composings daraus werden bald folgen. Auch werde ich jetzt wieder kontinuierlich in der FC da sein, mich um meine guten alten Buddys kümmern und ein paar angesammelte Fragen abarbeiten, es bekommen also bald ein paar Leute Post von mir ;-D
Aber nun zurück zum Bild, wie an der Rubrik zu erkennen, will ich mit der Reihe alte Westernklassiker, aber auch gerade aktuelle Filme dieses Genres ein wenig huldigen :-) Übrigens ist auch hier wieder ein kleines Bildrätsel vorhanden, das aber diesmal wahrscheinlich eine ziemlich harte Nuss ist. Für Filmkenner die sich mit alten Italowestern auskennen, wird vielleicht ein bestimmtes Bildelement hier ins Auge fallen. Ich bin mal gespannt, ob es jemand diesmal herausbekommt...
Ansonsten wie immer ein "Making of" zum Bildprojekt...

Making of - Outlaws
Making of - Outlaws
Holger Crome

...sowie zwei kleine alternative Versionen zum Composing.

Outlaws-The day will dawn when ...
Outlaws-The day will dawn when ...
Mark Lewandowski

Outlaws - Stranger arrival story
Outlaws - Stranger arrival story
Holger Crome

Das wichtigste zum Schluß, noch ein ganz dickes Lob an
mit dem ich hier ein cooles und entspanntes Shooting hatte, besser gehts nicht!

Grüßle an alle und wie immer für Vollbild F11 drücken...

Kommentare 158

  • fabrizio bertini 28. Oktober 2012, 20:54

    complimenti bellissima +++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Ivenzia-Art 22. Mai 2009, 23:11

    Die ganze Serie ist sehr gelungen. Da steckt wirklich viel Arbeit drin.

    Ivenzia
  • Model LATIN PURE 16. Oktober 2008, 19:33

    wow.............starke perspektive, klasse arbeit!
  • Miss Chrewer 19. August 2008, 20:34

    Ich hebe meinen "Hut", klasse, diese Stimmung, die hier rüber gebracht wird: SOO TOLLL

    LG CoHa
  • Living Eyes 15. Juli 2008, 22:38

    GENIAL.. gefällt mir supergut..(welches deiner bilder tut das nicht?)
    vlg k.
  • René von der Stein 27. Mai 2008, 14:58

    BURNER !!!
  • RiKeMa 21. Mai 2008, 19:29

    Noch so ein Knaller.
    Und es entzieht sich mal wieder meiner Vorstellungskraft, warum das Dingens nicht in die Galerie kam...
    Aber richtige Qualität ist hier nunmal nicht gefragt. Mainstream ist alles.
    Von daher würde ich mich mit den Making Of sehr zurückhalten. Behalte deine Kunst lieber für dich und rück nur dann ein bisschen was raus, wenn du das Gefühl hast, es kommt in die richtigen Hände.
    Alles andere ist Perlen vor die Säue geworfen! Ehrlich!!

    Grüßle von Rike
  • Poli Moutevelidis 2. April 2008, 23:41

    die bahnschienen...und ich glaube ich sehe claudia cardinale :-) ausserdem hör ich mundharmonikamusik :-)
  • B-A-U-M-I 22. März 2008, 1:11

    Wirklich beeindruckend!
  • Naria Arctica 17. März 2008, 13:52

    Och... ich hab mal wieder das Voting verpasst.
    Wie typisch für mich.
    Ich kann dir nur immer wieder mein Lob aussprechen. Bilder wie du sie machst, würde ich auch gerne mal hinbekommen. Dabei bin ich bei mir schon stolz, wenn die Qualität mittelmaß und das Bild scharf ist (ja, meine Schwäche mit der Schärfe...).
    Ich bin arg auf die nächsten Bilder gespannt. Dann gibt es auch 'nen längeren Kommentar. Gerade mangelt es leider an Zeit.
    Und wie gesagt - bei der Sache mit dem Rahmen bin ich gern behilflich, soweit ich es kann =)
  • Hanja 16. März 2008, 12:17

    megaaaa
  • chimareana 13. März 2008, 23:51

    DAS IST DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Der Engel der Nacht 13. März 2008, 21:26

    Schön, das wieder einer mehr mit tollen Bildern ist. Klasse wie diese Serie beginnt. Bin auf die weiteren gespannt.

    Lieben Gruß
    Steffi
  • Theresa Noire 9. März 2008, 14:13

    Oh, endlich wieder eines deiner phantastischen Bilder... Yeah! Wilder Westen! Und wer ist denn der Herr im Hintergrund... mmmh... der kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

    Grüße aus dem Hessenlande,

    Theresa
  • Sylke 6. März 2008, 7:28

    Ich bin sprachlos!
    Was für tolle Bilder du machst/komponierst!
    Ich könnte unter jedes das Gleiche schreiben: fantastisch!
    Umso mehr freut es mich, d. du auch für ein Foto von mir lobende Worte gefunden hast, die ja von so einer Meisterschaft Längen entfernt sind.
    Liebe Grüße, die Sylke