Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 11

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Outerspace

Dieses Bild wurde nicht mit EBV manipuliert. Der Effekt wurde lediglich durch das verdrehen der Perspektive erzeugt. Es entstand am gleichen Abend wie das Vorgaengerbild "Alien Sunset".

Canon EOS D30, 24mm T/S

Kommentare 11

  • Beate Zäch 12. Dezember 2001, 20:44

    eine suuuuper Idee - da muss man erst drauf kommen!
    Gruß, Bea
  • Stefanie Herzer 11. Dezember 2001, 18:31

    @Lena: Das Bild wurde ganz bewusst unbearbeitet gelassen. Es laesst sich sicher noch mehr rausholen. Der Reiz fuer mich besteht in der optischen Taeuschung ganz ohne EBV. Vielleicht liefere ich bei Gelegenheit einmal eine EBV-Version nach.
    Gruss Stefanie
  • Britta Bartelt 11. Dezember 2001, 14:18

    Einfache Drehung, tolle Wirkung. Da sieht man doch mal wieder, wie wichtig eine gute Idee ist. Gefällt mir wirklich sehr gut, dein Weltraumbild.
    Gruß,
    Britta
  • Norbert Kriener 11. Dezember 2001, 11:49

    Habe das Bild erst mal drehen müssen, aber es wirkt so wirklich deutlich interessanter. Klassische optische Täuschung, wunderbar in Szene gesetzt. Viel Spaß noch mit dem neuen Spielzeug!
    Eigentlich auch Fundus-reif. Begründung: Analoge Effekte mit Digitalkameras. (Sektion fehlt noch.) Was meinen die anderen?
    Gruß Norbert
  • Hans-Detlev Kampf 11. Dezember 2001, 9:03

    Tolle Idee und toller Effekt.
    Gruß Detlev
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 8:47

    endlich hat mal jemand festgehalten, wie stark die Polkappen schon abschmelzen!:)
    Wirklich absolut Klasse!

    (und wenn es EBV wäre, wäre es ganz bestimmt keine "schlechte" *tststs*)

    Gruß
    Stefan
  • Chris Waikiki 11. Dezember 2001, 8:09

    Also ich hätt jetzt auf eine schlechte EBV Arbeit getippt *g*. Seltsam, wie die orangen Farben den Monitor runterlaufen :-)

    lg Chris
  • Joachim Schneider 11. Dezember 2001, 8:01

    Wow!!
    Was für eine tolle Idee.
    Ich bin begeistert. Habe auch schon Deinen tanzenden Bären bewundert. Mal sehn was er sonst noch so kann:-)

    Viele Grüße
    Joachim
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 7:50

    geht mir wie Dieter.. *stutz* gut gesehen.. und dargestellt.. Gruß Ute :-))
  • Lena Rediger 11. Dezember 2001, 7:21

    Sieht interessant aus. Vielleicht etwas mehr Konstrast?
  • Dieter Cosler 11. Dezember 2001, 7:15

    Stefanie,
    das "Ding" ist Dir echt gut gelungen. Erste Eindruck von mir
    war ein grosses Stutzen....

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz