Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ outdoor werkstatt ]

. . . .und alles stand unverschlossen und unbewacht am ufer, zusammen mit ein paar wirklich renovierungsbedürftigen booten.

demre/myra, türkei
http://tinyurl.com/5c2qyo


-----------------------
Reisebilder aus der Türkei

Türkei
Ordner Türkei
(28)


und wer noch ein paar mehr sehen möchte:
http://www.photothon.de/tuerkeibilder08/

Kommentare 20

  • savageamusement92 13. August 2008, 18:48

    Jolie ambiance de travail.

    Fred
  • Friedhelm Ohm 12. August 2008, 13:42

    Ein gelungenes Foto , was können unsere Handwerker doch glücklich sein das sie eine Indoor Werkstatt haben .
    Haben die da eigentlich auch Strom , ein Kabel sehe ich , bestimmt sitzt Oma draußen auf nen Fahrrad mit Dynamo und haut in die Pedale .
    Man gut dasss Deine Fotoqualität ein wesentlich besseres Niveau hat !
    Schöne Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • tolbiacum 10. August 2008, 16:42

    was es nicht alles so gibt - wenn das die berufsgenossenschaft sehen würde :-)
    lg elmar
  • Martina Daedelow 10. August 2008, 12:27

    tja bei uns sehen die ja auch so aus
    nur nicht unverschlossen

    hier wird alles verriegelt:-)
    am besten mit drei verschiedenen Schlössern und Alarmanlage:-)

    schön festgehalten

    Lg Tina
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. August 2008, 2:03

    Eindeutig eine Schreinerei. Sieht hierzulande nicht anders aus.
  • open eye 9. August 2008, 22:40


    moechte diesen schrott den jemand stehlen;-)
    das bild ist cool.
    l.g.hannaros
  • Hans-Peter B 9. August 2008, 22:38

    Klassische Kombimaschine zum fräsen, hobeln und bohren, Bandsäge, Schmirgelscheibe usw. usw.
    Mein Schreinerherz findet sich da sofort zurecht auch wenn ich mir hier in Mitteleuropa keine solche Werkstatt vorstellen kann
    abgebildet hast du sie vorzüglich
    lg HPB
  • Klaus Baum 9. August 2008, 22:25

    seit wann hast du denn die toto-seite?

    phantastische bilder. I surrender!!!
  • Bernd Nebel 9. August 2008, 21:46

    Das ist ja wieder ein echt originelles Foto! Wie findet man bloss solch interessante Szenerien zum Fotografieren?
  • Indrani Novello 9. August 2008, 21:30

    und weil alles so verlottert ist, klauts eben auch keiner!
  • Wolfgang Sh. 9. August 2008, 18:17

    Wunderschöne Farben.
    Gruß Wolfgang
  • I.v.E. 9. August 2008, 16:56

    ...wer will in seinem Urlaub schon einen Schraubstock mitschleppen ;)

    Mit sehr schönem Licht aufgenommen,
    Farben und Kontraste sind bestens,
    LG Isi
  • Heidi Roloff 9. August 2008, 16:35

    Ein luftiger und fast idyllischer Arbeitsplatz. Und bei Bedarf kann diese Leitbaukonstruktion schnell mal versetzt werden. Schade, daß nicht gerade jemand bei der Arbeit war. Aber dann wäre die Kernaussage natürlich nicht mehr so deutlich rübergekommen. Ich gehe mal davon aus, daß auch DU keine der Maschinen weggetragen hast ? :-))) Das Foto jedenfalls ist super gelungen.
    LG Heidi
  • Hans Palla 9. August 2008, 16:10

    Nicht gut.
    Wunderbar! ;o))
    Servus! hans
  • Ulli Pohl 9. August 2008, 16:01

    da kommt anscheinend nichts weg:-)
    licht, perspektive und farben top!

    lg uli