Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Tr.


Pro Mitglied

Outdoor Highkey

D70, 50mm/1.8, outdoor ohne Blitz vor schneeweißem Himmel, Ausschnitt, EBV

Auf mehrfachen Wunsch hier ein making of:

Kommentare 5

  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Januar 2006, 22:22

    Ganz klasse gemacht und sehr gut technisch umgesetzt.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Frank Tr. 28. Dezember 2005, 15:40

    @all: Erstmal vielen Dank für die Anmerkungen

    @Olaf: Ja, die fehlende Schärfe auf dem rechten Auge stört mich auch ein wenig. Leider war der Schärfebereich sehr knapp, und weiter abgeblendet sind die Ergebnisse einfach zu dunkel geworden- immerhinn entstand das Bild ohne Blitz und outdoor.
    Ich habe bewußt den Kontrast nicht weiter erhöht, um die sanfteren Konturen noch zu behalten.


    Viele Grüße, -Frank-
  • Olaf Marquardt 28. Dezember 2005, 14:39

    Stark, so stelle ich mir High-Key-Aufnahmen vor.
    Was mich hier allerdings stört ist das von uns aus gesehen rechte Auge, welches unscharf ist. Auch wenn es gewollt ist, es stört mich ein wenig.
    Sehr gut auch, daß der Kopf nach oben ins Nichts verschwindet.

    Ansonsten ist das Bild sehr gut gelungen. Hast Du es nachträglich in schwarz-weiß umgewandelt ?
    Das kommt nämlich viel besser als alle anderen Tönungen, die ich hier so gesehen habe...

    Liebe Grüße
    -Olaf-
  • Holger V. 27. Dezember 2005, 22:48

    Sehr gut gemacht, astrein so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Ch.Zimmermann 27. Dezember 2005, 22:16

    Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir!!

    Viele Grüße

    Q