1.352 3

FlyAngel


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 3

  • Becci Küpper 10. Dezember 2012, 13:22

    Es geht hier nur um eine persönliche Ansicht u einem Bild und auf den Rest antworte ich lieber privat, hat hier nichts verloren...
  • Siggi Diggimon 7. Dezember 2012, 15:25

    @Becci
    Das du als Frau nichts damit anfangen kannst ist mir schon klar.
    Und als nicht Profi sollte man das was du geschrieben hast natürlich rauslassen,verschaff dir ruhig mal Luft vielleicht erntest du dann auch mal auf deinen Bildern "gähn" mehr aufmerksamkeit
  • Becci Küpper 7. Dezember 2012, 11:23

    Ich hab es jetzt schon dreimal geöffnet...

    und muss sagen ich finde nichts was mir gefällt...

    Die Beleuchtung ist fad und diese Rote Decke hat für mich nichts in einem Wald verloren. Außerdem wirkt die Bluse im Busenbereich ganz fürchterlich.

    Sorry, aber das musste mal raus, nicht persönlich nehmen nur aufs Bild bezogen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 50