Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood


Basic Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

Outdoor Fashion

Model: Miriam Höller
Visa: Nataloir

Mehr Einblick in meine tägliche Arbeit bekommt ihr hier
http://www.facebook.com/calvinhollywood

Und meine Tutorials findet ihr hier
http://www.photoshopfreaks.de

Kommentare 16

  • Klaus Knackstedt 6. Februar 2014, 17:46

    Absolut gut und gelungen. Lichtstimmung, Model in seinem outfit und Location sehr stimmig und passend.
    Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • S. Eitzen 7. November 2013, 13:19

    Super Bild!!! Leider ist die Freistellung nicht ganz Perfekt, und der Schein um das Model ist für meinen Geschmack zu hell
  • Simone R. 31. Oktober 2013, 15:46

    das kommt klasse!

    lg simone
  • Marc Vamos 31. Oktober 2013, 10:10

    edel und stark, calvin!

    lg marc
  • Mike Hertel 30. Oktober 2013, 21:02

    Schöne warme Farben, schicker Hintergrund,tolles Bild! Calvin Hollywood habe ich auf youtube gesehen, ein Top-Fotograf!
  • wolfgang29 30. Oktober 2013, 10:27

    Mir gefällt dieses Bild. Ob es jetzt perfekt freigestellt ist oder nicht, ist mir eigentlich wurscht. Und da ich mich, was Bildbearbeitung und das Fotografieren selbst angeht, nicht in einer Liga mit Dir sehe, muss ich leider auf konstruktive Kritik verzichten... Aber ich denke, dass Du das verkraften wirst ;-)

    Aber wie gesagt. Das Bild gefällt mir gut.
  • wm-photography 29. Oktober 2013, 16:58

    For me, this is a perfect shot
    I love it
    very very nice

    Willi
  • °XoMi° 29. Oktober 2013, 16:20

    Calvin Hollywood has reached the next Level :)

    WOW-Effekt !
  • Calvin Hollywood 29. Oktober 2013, 15:39

    Hi
    Also was die Vignette angeht ist das in Webgröße schon etwas hart. Aber klaro, war so gewollt. Werde ich aber gerade für Webversionen zukünftig nichmal überarbeiten.

    @Wolfgang
    Das ist keine Fotomontage, sie steht genau so dort auf dem Gleis.

    lg Calvin
  • Wolfth. 29. Oktober 2013, 15:35



    nun gut, sie allein . . . gibt nix zu meckern :-)

    aber die freistellung ist nicht gelungen, z.bsp. stehen die füße/schuhe nicht auf dem gleis, oder. oder oder . . .


    lg wolfgang
  • kb-photo 29. Oktober 2013, 15:04

    wie immer eine klasse arbeit
  • MS-FOTO 29. Oktober 2013, 14:36

    dieser schein um das modell gibt mir rätzel auf, sind das außerirdische bereit zum beamen ?
    gefällt mir nicht so sehr da man auf den ersten blick an bearbeitungsfehler denkt aber sicher war es vom künstler so gewollt. calvin vielleicht sagst du uns was dahinter steckt

    lg
  • Michael Peitz 29. Oktober 2013, 13:24

    Da ist Frau Höller fast nicht wiederzuerkennen. Für mich sieht es ein wenig zu freigestellt aus. Schärfe, Licht und Pose sind aber 1A.

    VG Michael
  • Gerd Anstots 29. Oktober 2013, 12:55

    Das ist cool...
    starke Bildidee, klasse umgesetzt, gefällt mir.
    LG Gerd
  • Joachim Aniol 29. Oktober 2013, 12:43

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Strange Illusions 29. Oktober 2013, 12:39

    Die Frau fand ich bei GNTM toll, das Bild ist auch richtig klasse :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.937
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1