Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Outbreak

Hier wieder mal eine aufwändigere Montage.
Schon beim Fotografieren hatte ich diese Szene vor Augen. Wir mussten das Bike so platzieren, dass das Vorderrad frei stand. Ich hatte gottseidank ein kräftiges Model :-)
Den Rahmen des Motorrades haben wir mit Holzblöcken unterlegt und das Licht so aufgebaut, dass ein glaubhaftes Szenario entstand.
Das "Raumschiff" rechts habe ich aus Texturen zusammengebastelt und die Düsen auf dem Dach habe ich in Photoshop selbst gebastelt.
Ebenso die Lichtreflexe und Bewegungsunschärfen.
Die Tür stammt aus der Guinness-Brauerei in Dublin und wurde freigestellt und perspektivisch verzerrt. Der Mond und Teile des Weltalls stammen von einem guten Freund, der in einer Sternwarte Astro-Aufnahmen macht.

Vielen Dank Model Thorsten

Hier noch was älteres:


Kommentare 68

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.761
Veröffentlicht
Lizenz