Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Zauritz


Free Mitglied, Heidelberg

Outback

Augenommen am Plenty Highway.
Irgendwo zwischen Tobermorey Station und Urandangi.
Kamera ist eine Hasselblad X-Pan

Kommentare 9

  • Andrea Lohmann 2. März 2004, 20:21

    Ein klasse Bild, dass erst durch die s/w-Farben so richtig wirkt. Da kommt das Fernweh ganz schnell wieder nach der unendlichen Weite! Toll gemacht!
    LG Andrea
  • Christoph Settgast 1. Februar 2004, 1:32

    wirklich tolles Bild, die Stimmung des Outback kommt sehr toll rüber, diese ewige Weite

    VG Christoph
  • Nikoletta Daboura 18. Januar 2004, 1:04

    klasse bild
    lg nikoletta
  • Uwe Steiger 17. Januar 2004, 9:42

    wow - klasse bild. die tonung finde ich spitze
  • Andreas Vavra 13. Januar 2004, 18:44

    sehr schönes bild ..das s/w sieht gut aus..besonders der himmel...lediglich das kippen stört.
  • Susan. H. 13. Januar 2004, 17:46

    sehr schön dieser Weitblick!
    lg
    susanne
  • Ingrid Bunse 13. Januar 2004, 15:20

    Sehr ungewöhnlich, echt kreativ. Die Weite des outback kommt prima rüber und das, wo ich gerade so Sehnsucht nach Australien habe... (nur noch bis November warten...)
  • Ingrid Bunse 13. Januar 2004, 15:20

    Sehr ungewöhnlich, echt kreativ. Die Weite des outback kommt prima rüber und das, wo ich gerade so Sehnsucht nach Australien habe... (nur noch bis November warten...)
  • ClaudiM 13. Januar 2004, 10:34

    Stimmungsvolles Bild- aber der Horizont finde ich sollte gerade sein! Viele Grüße