Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Outback Ballooning

Eine Ballonfahrt im Outback zum Sonnenaufgang ist ein tolles Erlebnis. Besonders wenn insgesamt 7 Ballons noch in totaler Finsternis befüllt werden und dann anfangen zu glühen. Leider habe ich von dieser Phase keine gescheiten Bilder, wegen reichlich Bewegungsunschärfen infolge zu langer Belichtungszeit (hätte halt doch mind. 400 ISO nehmen sollen, na ja beim nächsten Versuch).

Einziger Nachteil: Ich wurde schon um 3:45h im Hotel abgeholt (gääähn). ;-)

Kritik wie immer erwünscht.

siehe auch:

Mt. Sonder
Mt. Sonder
Dirk Hondelmann

Kommentare 14

  • TOMO11 12. Oktober 2008, 10:28

    Klasse, weckt alte Erinnerungen an meine Ballonfahrt die ich vor Jahren auch mit Outback Ballooning gemacht habe. Sehr schön getroffen.
    LG Thomas
  • Jacky Kobelt 26. Februar 2006, 21:00

    und da bist du mitgeflogen - ist ja ein Ding - muss ein Riesenerlebnis gewesen sein - prachtvolles Stimmungsbild !

    LG Jacky
  • Andrea Lohmann 25. Februar 2006, 10:32

    Wie gesagt, das muss wirklich ein tolles Erlebnis sein!
  • picturesandmore 14. Januar 2006, 21:14


    Ein fantastisches Foto- wie man sonst nirgends zu sehen kriegt- aber nicht nur die Einzigartikeit ist belustigend sondern wiederum das schöne Farbenspiel das da dargeboten wird ! Sieht ma ganz klasse aus !

    VG...yanick
  • Mi Gia Gio 14. Januar 2006, 16:07

    Hallo Dirk,
    kann Dir nachfühlen - wir haben auch so eine Tour von Alice aus gemacht ... und bei uns war's noch grasser: wir standen einen Tag umsonst um ca. 4 h (?) morgens vor'm Hotel ... an dem Tag konnte nicht gestartet werden! Erst zwei Tage später hat's dann geklappt und es war wunderschön.
    Zu Deinem Foto: astrein - toll auch der Größenvergleich.
    LG Michi
  • Dirk Hondelmann 13. Januar 2006, 19:59

    @D. Benetatos: Ist nicht nur erlaubt sondern erwünscht!
    @alle: Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Gruß

    Dirk
  • Torsten Mann. 12. Januar 2006, 15:02

    klasse
    Gruß Torsten
  • A M V 12. Januar 2006, 12:11

    War bestimmt ein unbeschreibliches Erlebnis - klasse !
    LG, Aike
  • Wolfgang Payer 12. Januar 2006, 11:01

    Klasse!!!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Januar 2006, 9:01

    tolle Aufnahme...der leuchte Ballon....die Perspektive....gefällt mir alles super gut!
    Gruss Wolfgang
  • Patricia. F. 12. Januar 2006, 5:16

    Unglaublich das rot überall.
  • Gabriele Hohlwegler 12. Januar 2006, 1:31

    Einfach klasse! Da möchte man sofort ab in den Urlaub und auch so schön fotografieren.
    Weiter soooooooooooooooo.......!!!!!

    LG Gabi
  • ILO NA 12. Januar 2006, 0:14

    Das sieht aber doch wirklich richtig gut aus. Die Farben sind einfach toll. Gefällt mir sehr.
    lg Ilona
  • Stefan Co. 12. Januar 2006, 0:03

    Schöne Aufnahme tolle Farben gefällt mir sehr.
    Gruss Stefan