Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Out Patient

Hospital No. 65 in TEDA.
Krankenhaus Nr. 65 in Tianjin TEDA

Danke fürs Interesse.

Kommentare 17

  • Lukas Zimny 14. Januar 2008, 18:39

    interessant dass es ein krankenhaus ist, auf den allerersten blick im preview dachte ich es ist eine tankstelle, dann lese ich die beschriftung OUT PATIENT - ne so eine Tankstellenfirma kenne ich noch nicht :-) erst dann habe ich dsen text gelesen. dir scheint das fisheye sehr viel spass zu machen :-)

    gruss, Lukas
  • Gisela Aul 14. Januar 2008, 17:51

    da kommt Neid auf,wenn ich an unseren alten Krankenhauskasten denke,übersetze ich das Out Patient nun wörtlich???Die Aufnahme spricht mich an
    lg. Gisela
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Januar 2008, 15:25

    super gemacht wieder ich bin hin und wech vom bild !!!
  • Fotobibi 14. Januar 2008, 11:44

    ;-) Ist klar... Du brauchtest 'ne Zahnfüllung und hattest natürlich die Kamera dabei. Da freue ich mich schon auf die Portraits von den Arzthelferinnen, die Du bestimmt schon auf dem Chip hast ;-)
  • Christiane B 14. Januar 2008, 9:52

    sieht eher nach Hotel aus...
    Ich hoffe Du siehst es nicht so schnell von innen ..
    LG Chrissy
  • Seven Seconds 14. Januar 2008, 9:32

    Paßt !
  • Robert G. Mueller 14. Januar 2008, 9:09

    @Chris: Ja! Alles in einem Gebäude:-)

    LG Robert
  • Chris8505 Buchholz 14. Januar 2008, 9:08

    ah ja - ist dort auch der Zahnarzt?
    Grüsse,
    Chris
  • PicMic 14. Januar 2008, 9:07

    Wirkt schon außen sehr kühl und steril, starke Aufnahme.
    Die Beschriftung könnte mißverstanden werden ... "Patienten draußenbleiben!" ... oder ... "aus mit der Geduld" :-))
    L.Gr. Michi
  • Martina Schlerka 14. Januar 2008, 9:01

    Herrlich, das Krankenhaus in der Senke und groß leuchtet die 65 darüber. Schönen Montag wünscht Martina
  • Robert G. Mueller 14. Januar 2008, 8:50

    @Fotobibi: Zu einem ist der Ausländeranteil sehr hoch in dieser Stadt und zum anderen ist alles neu und da macht man die Beschilderung halt in Englisch. Auch die Ärzte sprechen alle Englisch in diesem Krankenhaus genauso wie die Krankenschwestern. Trotz der ganzen Moderne zahlt man hier für eine Zahnfüllung und dem ganzen drumrum 65,-RMB. Also 6,50 Euro.

    LG Robert
  • Fotobibi 14. Januar 2008, 8:36

    Sieht nicht sonderlich einladend aus, aber wenn man da ankommt, ist einem das wohl auch egal.
    Mir fällt bei dieser Serie zunehmend die zweisprachige Beschilderung auf. Liegt das daran, dass Du uns vornehmlich neue Gebäude und Straßen zeigst oder gibt es dort besonders viele Ausländer oder ist es ein allg. Trend in China?
    Liebe Grüße an Dich, Birgit
  • Birgit Pittelkow 14. Januar 2008, 8:32

    eine starke Darstellung, so kann man den Eingang nicht verfehlen. Super, lG Birgit
  • J.K.-Fotografie 14. Januar 2008, 8:11

    ich hoffe du siehst es nur von aussen !
    schöne Optik
  • paintpictures 14. Januar 2008, 7:09

    wirklich gut gemacht...vor allem die krassen Kontraste
    lgp