Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Out of their Element

Out of their Element

330 5

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

Out of their Element

....mhm...ja....ich weiß......es ist sehr ärgerlich das es oben so knapp abgeschnibbelt ist.....*ärger ärger*....ging aber nicht anders, weil kanpp da drüber nur noch schwarz zu sehen war.......das macht meine Kamera in letzter zeit immer öfter....macht nur noch halbe Fotos.....eine Frechheit..=)......naja....ich hab mein bestes gegeben um das Bild wenigstens noch FC tauglich zu machen........hab halt noch ma einen Ausschnitt gemacht, eine Leine die übers Wasser gespannt war und 4 Dompteure weg gestempelt.......aso und Kontrast/Helligkeits Verhältnis verbessert....das wars.........geschossen im Loro Parque......delphinarium wie man sieht =)


LG Matze

Kommentare 5

  • Peter Loebel 30. August 2005, 15:50

    Nachbearbeitung hin oder her - das ist Geschmackssache. Ich find das Foto jedenfalls richtig schön dynamisch. Nur leider hüpfen die Delfine fast aus dem Bild. (Ich weiß aber auch nicht wie man's besser machen könnte...)
    Grüßle, Peter
  • Karl H 15. August 2005, 16:43

    Na, die Arbeit hat sich ja doch gelohnt!

    lg Karl
  • Klaus Zeddel 13. August 2005, 18:29

    Ist schon schade, daß oben so wenig Luft ist -aber da kann man nichts machen, wenn die Technik streikt. Ist trotzdem ein sehr schönes Bild geworden und die Dynamik des Sprunges ist gut getroffen.
    LG Klaus
  • Matthias Eckert. 13. August 2005, 17:50

    immerhin ist es das größte delphinarium europas =P...aber recht hast du schon....
  • Ines Strobl 13. August 2005, 16:51

    Eigentlich solltest du dich schämen in ein Delphinarium zu gehen. Tierquälerei! Obwohl der Zoo auch nicht besser ist. Aber mir gefällt das Bild trotzdem. Ich mag Delphine nämlich auch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz