Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 26

  • Johannes Lechner 7. Januar 2004, 8:55

    Deine Puppen sind echt immer wieder wunderschön anzusehen....ist das "Styling" immer von Dir?

    glG, Joe
  • Peter Emmert 6. Januar 2004, 20:31

    Schließe mich da Jörg an.
    Tolles Modell ;-)
    Hält ja auch still.
    Die mag icvh am liebsten ;-)
    Prima,prima.

    LG Peter
  • p2 6. Januar 2004, 12:19

    du machst so schöne portraits petra - ich freue mich mal auf lebendes futter für deine linse.
    peter
  • Marietta Kaut 6. Januar 2004, 10:30

    Hallo Petra...
    ich sehe schon, die Schaufensterpuppen sind die besseren Modells...
    sie stehen immer still und nichts kann verwackeln! ;-))
    Feines Motiv und schönes Licht!
    LG Marietta
  • Maren Arndt 6. Januar 2004, 8:29

    Ein entzückendes Püppchen - scharf eingefangen - sicher wieder durch die Scheibe fotografiert - was die Aufnahme noch erschwerte.
    Jetzt bin ich wach - bei so einem hübchen (An)blick...
    Liebe Grüße aus umzu - mit kalten Fingern und Eisregen vor der Haustür..
    Maren
  • Lene Busch 6. Januar 2004, 8:18

    ne starke Frisur :-)
    Lene
  • Josef Zenner 6. Januar 2004, 7:52

    Guten Morgen Petra.
    Schaut echt gut aus.
    Gruß Josef.
  • Monika Paar 5. Januar 2004, 23:40

    eine puppe mit kindlich-naiver ausstrahlung...schön!
    lg
    monika
  • Markus Brandl 5. Januar 2004, 23:40

    das moddl schielt!
  • Petra Kuhlmann 5. Januar 2004, 23:12

    Also ich finds gut! Und mein 1. Gedanke war auch Pippi Langstrumpf...nun geh ich mit einem Lächeln schlafen...

    Lieben Grüsse
    Petra
  • Andreas K. 5. Januar 2004, 22:32

    habe mir gerade Deine anderen Puppen angesehen, eine schöne Serie, gefällt mir gut.

    lg Andreas
  • Steffen S. 5. Januar 2004, 22:27

    Eine sehr natürliche Puppe.
    Im Thumb lässt man sich täuschen.
    Vielleicht einen Tick zu hell.


    LGS
  • Wolfgang T. 5. Januar 2004, 22:03

    Du und die Puppen - ein wirklich perfektes Team!
    W.
  • Frank Mühlberg 5. Januar 2004, 21:22

    Ich könnte mir das Bild auch mit einem etwas engeren Beschnitt gut vorstellen, Ihr Blick ist aber wirklich nicht von dieser Welt !
    Frank
  • Robert Krettek 5. Januar 2004, 21:07

    Wäre sie nur echt. Ich hätte sie genommen aber ob umgekehrt auch.....
    Schöne Grüsse zum "Menschenmotiv "
    R.K.