Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ewaldmario


Basic Mitglied, Wien

out of the jungle ...

das ist Der Andreas P.

der herr andreas fotografiert gerne tiere, ganz harmlose
aber auch ganz wilde, wenn es sein muss im dschungel ...

nur waren derr herr andreas und der herr ewaldmario
aber heute im tiergarten in schönbrunn,
wo die wilden tiere nicht ganz so wild sind
und so einen richtigen dschungel gibts dort auch nicht ...

da haben sie den herrn andreas in so eine gstaudn
hineingestellt, damits ein bisserl

" weild leiff "

ausschaut ...

klingt komisch,
ist aber so ...

Kommentare 12

  • Der Andreas P. 27. Juli 2013, 18:54

    I glaub, des woa oba der Jaguar.
  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2013, 19:34

    vielleicht ned die Pandas oba bei den tirger traut sich herr p. sicher ned eine.
    des is nämlich scho ana Pflegerin zum Verhängnis gword´n!
    soviel zu de wüdn viechal im ödesten tiergoarten! ;-)
    Ein Servas von Gerlinde
  • Markus Novak 4. Juli 2013, 20:38

    haha ... coool ... das hast Du aber fein fotografiert und fein beschrieben! ... und schön meine Ausrüstung mal in Aktion auf einem Bild zu sehen .. haha
    LG markus
  • Güni ART 4. Juli 2013, 8:22

    Na und mit dem richtigen Chronometer auf der Hand hat der Andreas das Timing für die wilden Tiere perfekt im Griff ;-)
    LG Güni
  • Der Andreas P. 3. Juli 2013, 15:29

    Bitte, nur um das richtig zu stellen: der ewald untertreibt wieder einmal, wahrscheinlich aus anxt vorm wwf.
    Also, wir warn auf pandajagd, das foto entstand VOR der grausamen attacke von fu hu dem jüngeren, und schweiß perlt dem professionellen model und fotografen nur rückwärtig (gelernt bei einem wörkschopp mit der klumpf heidi, die übrigens auch die lieben bronzviecherl im tiergarten gestaltet hat).
  • N. Nescio 3. Juli 2013, 1:32

    für ein dschungel-trekking schaut der herr aber sehr unverschwitzt-gepflegt aus.
    lg gusti
  • Wolfgang Bazer 3. Juli 2013, 0:24

    Ich finde das alles völlig normal. Wenn's ein bisschen nach Weildleif ausschaunen soll, muss man halt ein bisschen improvisieren. Das ist Euch sehr gut gelungen.
    LG Wolfgang
  • Sylvia Sivi 3. Juli 2013, 0:14

    ich dachte im Tierpark..Andreas die besondere Spezies
    lg sivi
  • aeschlih 2. Juli 2013, 23:05

    den feschen kenn ich auch ;-))
  • Rupert Joseph 2. Juli 2013, 22:36

    Ja da muss man schon aufpassen, das nicht ein wilder Tiger aus dem Käfig springt. Scjaut eher aus, als Andreas einen Käfer aufs Korn nimmt.
  • KaPri 2. Juli 2013, 21:51

    ui... der herr andreas schaut auch schon ganz "weild"...

    da bin ich ja schon gspannt, ob´s vom herrn ewaldmario auch ein weildeiff-foto gibt!

    :-)
  • Lady Durchblick 2. Juli 2013, 21:46

    *lach* klasse
    vg Ingrid