Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Out of the green - oder...

... das etwas andere Downhillfoto...

hab mich mal etwas mit der Perspektive und dem Zoomeffekt verkünstelt.... bin wirklich sehr gespannt was ihr darüber denkt.. also würde mich sehr über anmerkungen freuen!!

EOS 10D | 1/60s | f 9.5 | gezoomt | ISO 400 | Blitz auf 2ten Verschlussvorhang

Kommentare 13

  • Michael Klarl 2. August 2005, 20:42

    Also das Bild ist viel besser, als der Galerievorschlag, da es authentisch ist und nicht künstlich gefaked! Wenn ich deine Actionbikefotos so revue passieren lasse, fällt mir auf, du bist ein echter Waldmensch! ;-))
    LG Michael
    ach ja: ++++
  • Georg Immendorf 20. Juni 2005, 9:33

    ewig gut das mim zoooooooM
    auch die platierung last nix zuwünschen übrig!
    einiges manko is der "verfolger" im HG (is doch auch nen radfahrer oder?)
    ansten wirklich topf!

    gruß chris

    und tschÖ
  • Raphi Ruft 16. Juni 2005, 17:39

    Hmmmmm was soll man noch sagen??! Speechless!

    Endlich mal n Fotograph der uns Biker in Szene setzen kann!!!!!
    Grüße Raphi
  • Bastian E. 15. Juni 2005, 10:28

    @joel jetzt wo dus sagst... Stimmt natürlich.
    Sehr seltsamer Effekt auf jeden Fall, aber ein geiles Bild
  • Stephan Partzsch 15. Juni 2005, 9:47

    zoooooom...
    Hat ne klasse wirkung. voll dynamisch, aber der Biker wirtkt von der Farbe und vom Licht her etwas künstlich. Bissl zu sehr geblitzt. BAer der Effekt is pro!

    VG Stephan
  • M.Gärtner 15. Juni 2005, 9:37

    echt geil, rot ist wieder etwas zu stark meiner Meinung aber der Zoomeffekt ist hier super vorallem weil er mal nicht direkt auf den Fahrer geht, dieser jedoch trotzdem scharf ist.Nur der junge Herr der da hinten die Pflanzen gießt stört etwas das Bild.

    mfg Miran
  • Concha Deibert 15. Juni 2005, 9:01

    Krasse Pic... Wirkt irgendwie nen bissel... überreal/surreal... is aber mal wieder nen typisches "Joelbild"... Voll gut!
  • Joel Andrade 15. Juni 2005, 7:36

    @bastian und iwo

    ist eigentlich ganz logisch dass der biker nich davon betroffen ist: er ist ja ziemlich schnell auf mich zugefahren.. somit hab mich mitm zoom quasi seine bewegung mitverfolgt.. also mitzieher mit zoom?! weiß der geier.... und der blitz hat ihn zusätzlich eingefroren - genau wie die blätter oben ;)
    blabla.. usw... aber keine ebv...

    vielen dank für die anmerkungen! :o)
  • frei im süden... 15. Juni 2005, 5:58

    das geht ja mal gar net... wirkt sows von sureal... wow....
  • Julian Stratenschulte 15. Juni 2005, 0:33

    cool. echt gut
  • Iwo Deibert 14. Juni 2005, 23:10

    Des find ich auch des komische!
    ........................................................
  • Bastian E. 14. Juni 2005, 23:08

    Der Zoomeffekt is genial!
    Komisch, dass der Biker nich davon betroffen is..
    Gfällt ma auf jeden Fall!
  • Iwo Deibert 14. Juni 2005, 23:01

    Jeah!
    Schaut ewig krass aus!
    Voll ned real!
    Vg iwo