Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
++ out of the dark ++

++ out of the dark ++

692 24

(marcotronic)


Free Mitglied

Kommentare 23

  • AnnaO 3. April 2004, 17:12

    Geniale Aufnahme!
    da krig ich wirklich gleich Gänsehaut ;-))
    gruss Anna
  • (marcotronic) 8. Februar 2004, 22:03

    @Melanie: hihi, der ist gut!!! Aber genauso ist es! :o)))

    lg,
    marco
  • MelanCHOLie 8. Februar 2004, 22:01

    ich weiss , Du lebst wohl auch wie ich nach dem Motto : " Ich beisse nich ,ich will nur spielen ;) !"
  • Johann Bernreiter 7. Februar 2004, 8:45

    echt geil,
    vor allem der ausschnitt!
    johann
  • Peter Jürgens 3. Februar 2004, 21:46

    hallo marco,
    wow, meine frau sagt, du wirst immer hübscher und leonie darf ich deine fotos abends nicht mehr zeigen, weil sie sonst albträume bekommt. wieder absolut diabolisch. klasse.

    lieben gruß
    peter
  • Beate Eichhorn 2. Februar 2004, 8:30

    Klasse Bild, wie man es von Dir gewöhnt ist!!! Das Bild würde sicher in schwarz-weiß, nur mit buntem Auge sicher auch gut kommen....
  • Tante RinE. 31. Januar 2004, 22:52

    wahnsinn und fantastisch zugleich - interessantes lichtspiel und schöne schärfe im auge - sensationell :o)
  • (marcotronic) 31. Januar 2004, 15:46

    Vielen Dank an alle für Eure bisherigen Bemerkungen! Auch wenn der Blick böse wirkt - ich bin eigentlich ein ganz lieber ;-) ...

    lg,
    marco
  • Heike Broekmans 31. Januar 2004, 15:22

    Bedrohlich, aber super gemacht !!! Kreative Idee - schön umgesetzt.
    LG Heike
  • Elisabeth Hackmann 31. Januar 2004, 10:52

    hey.. durch eine Anmerkung von dir bin ich jetzt mal zu deinen Fotos gekommen.. gekonnte Selfs, und ich weiß wovon ich spreche..;o)

    bei dem bild hatte ich erst mal versuchweise den hellen Streifen links abgedeckt u. ich muss neidlos zugeben, so wie du es hier zeigst ist es perfekt.. das Licht auf der Nase MUSS sein !!

    ein schönes WE wünscht dir

    elisabeth
  • B. Ellana 31. Januar 2004, 1:06

    !!!!
    faszination
    lg b.ella
  • Ulrich Oestringer 30. Januar 2004, 22:25

    Hey, diesem Blick möchte ich in Real nicht begegnen :-)
    beeindruckend inszeniert

    lg, Uli
  • Paola Casali 30. Januar 2004, 22:22

    Very good!!!
    paola f.
  • Thomas Herzog 30. Januar 2004, 21:36

    . . . into the light . . .

    Deine Selbstinszenierungen sind wirklich gut aber der Hammer ist wirklich das Auge, das geht durch und durch.
  • antjet. 30. Januar 2004, 21:22

    spannend.
    fesselnd.
    hypnotisierend.
    diabolisch sinnlich.