Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Out of the Dark

Heute in unserem Waldstudio... die Sonne wanderte so schnell, wo grad noch Licht war, war Minuten später Schatten. Ich hab auch welche mit Sonne im Gesicht und zeig bestimmt auch davon noch das eine oder andere, das war heute eine längere Session. ;-) Aber hier mag ich grad den Kontrast zwischen Dunkel und Hell so gern....

So - und jetzt geh ich mal bei euch gucken.

Der Abschluss der Waldstudio-Session (ich liebe dieses Foto von meinem Seelenhund):

Kommentare 14

  • Inga Wölfel 22. Januar 2011, 0:25

    Euer Waldstudio ist Spitzenklasse!!!
    Super schön und muss icn meine FAVs!
    LG Inga
  • TIERpFOTO 8. Januar 2011, 17:08

    Ganz ganz schick Deine Waldstudioserie!!! Dies mag ich sehr, das geöffnete Maul ist das I-Tüpfelchen - so sweet der Bub!!
  • knipsereien 6. Januar 2011, 12:19

    hach wie schön. die details sind super zu erkennen, das licht, dass sich in augen und auf der nassen nase spiegelt, die kleinen zähnchen... traumhaft auch wieder die farben und das spiel mit licht und schatten.
    lg, katharina
  • Christiane Döring 6. Januar 2011, 11:45

    Eindrucksvoll!! Tolles Licht.
    LG Christiane
  • Uwe Einig 6. Januar 2011, 4:44

    Das Licht ist hier ganz zauberhaft! Tolles Tierportrait!
  • Larissa Stahl 5. Januar 2011, 21:48

    Du hast ein wunderbares Waldstudio!
    Der Glanz in den Augen .... berührt mich richtig!!!
    Das Licht- und Schattenspiel ist einfach toll!
    LG,
    Larissa
  • Frau S. aus D. 5. Januar 2011, 21:20

    Oh....genjal! Ich liebe Waldstudio!
    So herrlich dein Bub!
    LG Jasmin
  • Matthias Schotthöfer 5. Januar 2011, 21:19

    Das ist wirklich ein sehr schönes und intensives Portrait!
    LG Matthias
  • nachtfrost.com 5. Januar 2011, 20:51

    Mal heimlich *hachmach*!
    Superschön, ein richtiger Hingucker, Licht und Schatten perfekt genutzt - Zähnchen, Näschen und Augen sind wunderbare Details, Quali tipptop!
    Und nach so einem Tag mit nem Chip voller Bilder, da springen einem immer ein paar Aufnahmen besonders in Auge - weil die Erinnung noch frisch an dem Moment ist - das geht mir auch oft so. Beim später genau gucken, findet mal dann noch andere "Perlen".
    LG Mathias
  • NIK-Fotografie 5. Januar 2011, 20:49

    Das ist so hammermäßig mit dem Licht...total intensiv und einfach ein Hingucker!
    GLG Nicole
  • Elsa Knecht 5. Januar 2011, 20:17

    ja das Spiel mit dem Licht und Schatten gefällt mir auch sehr gut
    lg Elsa
    muss jetzt auch noch schnell dem Gizzelbuben sein Geburtstagsfoto bearbeiten und hochladen :o)
  • SW-FotoArts 5. Januar 2011, 20:12

    Oooch, die Zähnchen-ich liebe solche kleinen Details!!

    Fein der Glanz in den Augen-das hat man nur im Schatten!
  • Angelika Witt-Schomber 5. Januar 2011, 20:12

    Glanz in den Augen zum Neidischwerden! :)

    LG A
  • Stefan Sprenger 5. Januar 2011, 20:08

    Wow wie stark das Licht fällt, sehr beeindruckend.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 887
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 131.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1