Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

OUT OF THE BOX

Ich hab hier mal versucht das Team Lightguide/Hollywood zu kopieren.
Schon viel gelernt von den beiden und deren CDs.
*Werbung On* Die Licht-DVD war mir schon eine riesen Hilfe. *Werbung Off*

Sodele jetzt aber Tacheles: Striplight von links und rechts hinten, ein kleines Strip von hinten oben, ein Tubus mit Farbfolie für den blauen Hintergrund, von vorne links oben eine Qctabox und zu allem Luxus von vorne rechts unten noch eine kleine Softbox.
VOLL AUFMUNITIONIERT! Jede Funzel, die ich habe hat geblitzt :-)

Die Schals wurden von einem Ventilator in Wallung gebracht und die Unschärfe ist echt. "Out of the box" eben :-)))

Am Rechner noch ordentlich "gecalvinized" und mit Ebenenmodi und Dodge&Burn noch mehr Farbe, Details und Schärfe rausgekitzelt.


Meine andere Seite:
Ein sehr aufwendiges Composing ist gerade im Voting:


Die Beschreibung zur Entstehung und Bearbeitung findet Ihr auf http://www.ralfmack.com

Kommentare 11

  • Carsten Hensch 27. Juni 2009, 21:23

    Wirklich cooles Licht! Als ich "Out of the Box" las, dachte ich erst "Gibt's doch nicht!".
    Gab's dann auch nicht... *wieder beruhigt*.
    Eine hervorragende Arbeit, kommt zu meinen Favoriten.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Juni 2009, 19:52

    Donnerwetter, bei dem Licht hast Du aber alle Register gezogen. Das Ergebnis gibt Dir recht, saugut geworden!
  • Ralf Mack 26. Juni 2009, 12:39

    @FPS:
    Ja, links war zu schwach. Danke für das Lob, Meister.
  • FPS - Photo 26. Juni 2009, 11:26

    das linke Strip kommt nicht zur Geltung. Da hättest Du noch etwas aufdrehen können.
    Der Rest ist super und die Bewegungsunschärfe sieht geil aus.

    LG Matthias
  • Ralf Mack 26. Juni 2009, 9:37

    @ ALL: Vielen Dank für die Anmerkungen
    @Wolfgang: Das ist der graue Teppich, den ich als Hintergrund benutze
  • Valuga 25. Juni 2009, 21:47

    Sauber sauber, die guten alten Elinchrom :)
    Die Beleuchtung ist klasse ;)

    bg Valuga
  • Sabine Rogner 25. Juni 2009, 20:56

    war ja ein ganz schöner Aufwand, dafür sieht es gut aus für Out of the Box. Trotzdem, irgendwie sehe ich PS im Bild :-)

    lg
    Bine
  • Ralf Mack 25. Juni 2009, 19:35

    @ akonto: Beschnitt meinst Du sicher die schwarzen Stellen unten und rechts (wie Calvin), aber was stört Dich am Arm?
  • Ralf Mack 25. Juni 2009, 18:39

    @ Brownz
    Gerade die Unschärfe hat mich hier begeistert.

    Ich hab die guten alten Schweizer Elinchrom Blitze, die sind noch nie abgeraucht ;-)
    Und ne Hassi werd ich mir wohl nie leisten wollen (können) ...
  • Ralf Mack 25. Juni 2009, 18:34

    Du hast Adleraugen :-)
    Hab den schwarzen Rand erstmal suchen müssen.
  • Calvin Hollywood 25. Juni 2009, 18:27

    Was nun? Gecalvinized oder "Out of box" ? :-)
    Da unten noch schwarzer Rand zu sehen ist denke ich "out of box".
    Aber wenn ich das Gesicht sehe denke ich bearbeitet.
    Der Style kam ist mir schon in Miniatur aufgefallen und ich dachte es wäre von Matthias*g*
    Mir gefällts

    lg Calvin