Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Out of the box

ohne jegliche Bearbeitung - nur über RAW-Konverter geöffnet und dann komprimiert.

Canon EOS 550 D - Sigma 105 mm F2.8

Kommentare 8

  • struz 20. Oktober 2013, 14:55

    Den hast du genau im richtigem Moment erwischt. Gruß Struz
  • JoWa 16. Oktober 2013, 22:12

    genau so seh ich sie jeden tag, die trotzen dem herbst und geben jederzeit ein tolles motiv ab...
    ich kann mich übrigens nicht erinner jemals so viele wanzen gesehen zu haben, muß wohl am tropischen sommer gelegen haben
    lg
  • Carlos Ramos 14. Oktober 2013, 6:58

    Sehr präziser Schärfepunkt. Sauber!
    HG Carlos
  • ePICS 12. Oktober 2013, 18:34

    Klippe genommen
  • N i e d e r b a y e r 12. Oktober 2013, 15:16

    Ich finde, die Farben passen genial zueinander.
    Das Grün und Braun harmonieren excellent.
    Ein sehr starkes Foto!
    Grüße KH
  • Tine Jensen 12. Oktober 2013, 13:06

    Knackscharf! Sauber!
    LG Tine
  • -anDREas- 12. Oktober 2013, 11:43

    ohne wenn und aber ... gut gemacht!
    vG; Andreas
  • KG 12. Oktober 2013, 8:27

    Klasse Arbeit
    Wie er einen Anschaut !? klasse
    evt hätte ich oben links die kleine ecke farblich angeglichen, aber wie immer... geschmackssache und ist ja ein "Rohling" :) Toll
    LG KG