Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
out of the ballon

out of the ballon

437 5

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

out of the ballon

...heute habe ich mich in schwindelnde Höhen begeben. Die Aussicht war sehr ansprechen, wenn auch etwas schwammig! Hier der Blick auf die Eiserfelder Autobahnbrücke im rechten Bildbereich!
Euer Volker Schneider

Kommentare 5

  • Jutta Grote 14. November 2011, 21:31

    Volker, das sieht ja traumhaft aus. da hast du aber auch einen wunderbaren Tag Bzw. Zeitpunkt erwischt.
    Einfach nur schön.
    LG Jutta
  • V. Schneider 14. November 2011, 9:12

    @Stefan; ja genau das waren wir! Waren allerdings mit drei Ballone unterwegs. Zwei von Warsteiner (ein Großer und ein Kleiner) und einer von Sunflex. In dem Nachzügler (dem kleinen Warsteiner Ballon) war ich unterwegs ;-)
  • eltatio 14. November 2011, 7:41

    Das nächste mal komm ich aber mit wenn du so was schönes machst. Ich glaube ich habe den Ballon gestern gegen 16 Uhr über Wenden/Hünsborn gesehen.
    Traumhaft schön.
  • Heiko Helfer 13. November 2011, 23:28

    Sehr schön getroffen !!!
    Da hast Du aber einen schönen Tag gehabt !! ;-)

    LG Heiko
  • Dorothé Straßburger 13. November 2011, 22:41

    irre faszinierend.
    mich würde glaube ich keiner in so ein körbchen bekommen. gut das du das machst und ich so
    in den genuss von solchen grandiosen aussichten
    komme.

    lg,
    doro

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 40.0 mm
ISO 320