Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
868 10

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Out of stock

...so, jetzt haben wir langsam aber sicher das Ende der Fahnenstange erreicht...sehr viel mehr Bilder konnte ich in 4 Tagen London nicht schießen, vielleicht gehen noch 1 oder 2, aber jetzt wird es eng :-)

Kurz vor dem bildertechnischen Leerlauf noch ein Bild von der Skyline. Dann habe ich aber wahrscheinlich auch die Zeit für eine kleine fototechnische Spielerei, die ich mir vor ein paar Wochen vorgenommen habe.

In der Zwischenzeit gibt es halt das hier :-)

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 23. Februar 2010, 13:39

    Sehr guter Aufnahmestandort. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Ritzinger 23. Januar 2010, 11:45

    schöner Bildschnitt, tolles Panorama.....
    zwei komische Dinge :-)
    1. ein Schiff das mitten im Fluss vor Anker liegt,
    2. rechts hinter den Kranen ein Zuckerhut....
    Tolles spannendes Foto.
    LG Wolfgang
  • Bernd Haak 22. Januar 2010, 7:53

    Schöne Serie,Mikeus. War seit Jahren nicht mehr in London, dies wird mir besonders bewusst, wenn ich mir diese Aufnahme anschaue......Reiseplanung mittels fc ist bei mir zum Standard geworden.
  • Wolfgang Bazer 21. Januar 2010, 23:53

    Mir gefallen diese London-Fotos, die Du quasi als letzte Reserve hervorholst, eigentlich alle sehr, auch dieses.
    LG Wolfgang
  • Christine Ge. 21. Januar 2010, 22:13

    Eine sehr schöne und "fototechisch" geschickte Gestaltung! Durch das alte Boot vorne und die reizvolle Brücke bekommt die kühle Skyline eine romantische Note.Gefällt mir sehr gut.
    Auch Farben und Schärfe sind wieder vom Feinsten.
    Gruß Tina
  • Petra Schiller 21. Januar 2010, 21:15

    es gibt viel zu sehen in london..... und auf deinem bild ...schaut fein aus ... lg petra
  • Werner H. Klee 21. Januar 2010, 21:07

    Erstaunlich, was Du in vier Tagen an Klassefotos zusammentragen konntest. Da brauchen andere Jahre dafür. LG Werner
  • Sonja Haase 21. Januar 2010, 21:00

    Das ist London??? Ich dachte auch eher an den Süden.. Tolles Foto und vor allem SONNENSCHEIN, den ich hier vermisse. Viele Grüße, Sonja.
  • Anla 21. Januar 2010, 20:43

    Das Bild hat richtig südländisches Flair....kaum zu glauben, daß es London ist....klasse gemacht !
    Gruß Anla
  • Inge Striedinger 21. Januar 2010, 20:38

    Hier sieht schon die Brücke wie ein fotografischer Leckerbissen aus. Die schattenlosen, grünlichen Pfeiler und die roten Details im Hintergrund. Es sind womöglich zwei Brücken ... ?
    Schön auch der bewölkte Himmel mit dem zarten Blau hinter der Skyline!
    LG Inge