3.106 2

Wolfgang Gillich


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Out of Rosenheim

Jeder der den Film schon mal gesehen hat kennt die merkwürdigen Strahlen aus dem Vorspann.
Es ist ein Solarkraftwerk. An jenem Tag wurde allerdings der Focus der vielen Bodenspiegel nicht auf die schwarze Säule am Turm fokussiert und so ergab sich diese Korona in der Luft, zum Leidwesen von manch kleinen Flugobjekten, die darin verbruzzelt sind.

Kommentare 2

  • Wolfgang Hagemann 14. Oktober 2003, 21:22

    Das kenne ich, liegt zwischen L.A. und L.V. in Südkalifornien, nicht wahr?
    Sieht zuerst ganz merkwürdig aus, wenn man nicht weiß was es ist.
    Ich weiß gar nicht, warum ich davon kein Foto habe...muss mal meine Dias durchsehen...
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Gillich 13. Oktober 2003, 21:29

    Sah echt "ausserirdisch" aus!
    Leider hatte ich da keine Filme mehr :(
    lg MIKE