Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CMH


Free Mitglied, Ingolstadt

|OUT OF PUZZLE|

Computerbild Fotowettbewerb:
"Deutschlands bester Fotograf 2009"
Die 100 schönsten Bilder aus der Kategorie Digital Art

Platz 71 von 100

(eingereichte Bilder 2715 in der Kategorie "Digital Art")
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Kommentare 32

  • Andre Bolten 1. Dezember 2010, 17:38

    Idee und Umsetzung vom feinsten!
    Grüße André
  • Henry Manders 24. August 2010, 11:08

    Mein Favorit. Absolut witzig und gekonnt dargestellt!
    HG Henry
  • Nene1108 8. August 2010, 10:14

    das ist wirklich toll geworden!
    lg steffi
  • Birgit Eggert 6. Mai 2010, 19:13

    Geile Idee, geile Umsetzung. Ich bin begeistert! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit
  • hk2102 22. Januar 2010, 8:50

    hm.....jetzt seh ich erst das deine Struktur eigentlich die selbe ist wie in meinem Rohling, jedoch dachte ich es wär zu stark und hab sie überarbeitet - war nicht klug -aber gut ich übe weiter.
    Das ist ein fantastisches Werk
    LG Heike
  • Blickfänger 18. Januar 2010, 11:02

    das ist toll

    und wenn ich heute morgen keine Tomaten auf den Augen hatte, auch inspirierend ;)

    C.
  • Birgit Simone 17. Dezember 2009, 7:57

    Einfach nur genial!!!!
    Lg Birgit
  • PicMic 12. November 2009, 9:24

    Coole Idee, und auch sauber gemacht, gefällt mir.
    L.Gr. Michi
  • Sandra Saes 16. Oktober 2009, 19:17

    Geniales Foto sieht nach sehr viel Arbeit aus
    Gruß Sandra
  • ruubin 27. September 2009, 22:56

    Wirklich beeindruckend!!
    Hab ich auch zu meinen Favs, ich trau mich eigentlich nicht zu fragen wie du das gemacht hast............
    Aber im Nov. geht mein Aufbaukurs photoshop los, da hab wenigstens schon wieder eine neue Frage.....
    ruubin
  • M.E.1 5. September 2009, 17:52

    Mein Kompliment , das sieht klasse aus !
    LG Maren
  • Frawowe 24. August 2009, 19:04

    fantastisch... ist ja Rahmenkunst vom feinsten**********

    Schöne Grüße
    Frank
  • mecaeos 25. Juli 2009, 19:53

    Wieder einmal eine faszinierende Arbeit von Dir!

    LG Freddy
  • ReDe 10. Juli 2009, 0:34

    starke und saubere Arbeit - gefällt mir sehr gut!
  • Frank Görlitz 28. Juni 2009, 21:08

    Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Die Freistellung der Ente ließe sich sicher noch ein wenig verbessern.
    LG Franky

Informationen

Sektion
Ordner REFERENZEN (alt)
Klicks 3.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten