Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 3

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

out * of * order

Das Bild hab ich wahrscheinlich wegen der Spiegelung geschossen. Erst zu Hause hab ich versucht, die Schrift zu entziffern. Immer und immer wieder hab ich es mir angesehen. Ich kam zuerst auf "autofahren", was mich aber nicht wirklich zufrieden stellte. Doch dann irgendwann sind mir die zwei kleinen Rautenzeichen aufgefallen und dann hab ichs endlich kapiert: "out of order"! ;-)

Wien
1. August 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
75mm - 1/ 1250 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Und wieder...
Und wieder...
Gabi Eigner

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 10. August 2010, 20:24

    also ich könnt da noch stundenlang hinschauen und würde es nicht lesen können *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 8. August 2010, 21:21

    ... es scheint aber ein gutes Platzerl zu fischen zu sein... durch die übergroßen hellen Buchstaben werden die Fische im Wasser geblendet und sehen so den Angler nicht.
    LG Müchi
  • aeschlih 8. August 2010, 19:42

    yesssssss...... ;-))
    lg hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz