Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Kampczyk


Free Mitglied, Wetzikon ZH

[out of office]

Das Leben eines Aussendienstlers hat schon Fassetten..unglaublich..vorallem wo man untergebracht wird...hier mal wieder im tiefsten Bayern.

Und was macht man in der bayrischen Steppe des Abends? Kein Bock auf Hotelbar...ja! TV...nein...Golf auf dem Zimmerflur spielen..sieht der Wirt nicht gern...also ein paar Fotos schiessen...

(vorallem von dem kranken Bad...)

Habt Ihr auch Erfahrungen solcher Art? Freu mich wie immer über Kritik, Kommentare und ähnlichem...

Kommentare 5

  • ISteph I 5. Juni 2005, 21:33

    und ich dachte meine badezimmerfliesen wären hässlich ;)
  • N8 Falter 4. Juni 2005, 18:27

    ...also ich finde die Fliesen stehen sehr schön im Kontrast zu Deinem wunderschön tristen Zimmer...*g*...allerdings weiß ich gar nicht, was Du gegen so schön geschnitzte Stühle und diesen wundervollen Tisch hast...
    ...wo hatten die den den Fernseher plaziert???
    ...einen Wanddurchbruch ins Nachbarzimmer?*ggg*

    lg
    kirsten
  • Ramona Stahl 4. Juni 2005, 9:39

    Das Bad ist der stylische Hammer. Ist schon fast so häßlich, dass es schon wieder schick ist.

    Ganz schön arg, was dem Auge eines Aussendienstlers so geboten wird.

    Kontraste bunt/sw, und auch Hotelzimmer zu Duschlounge.....gut gewählt.
    Titel erschliesst sich mit dem Text drunter.

    Gefällt.

    VG aus der Heimat, Ramona
  • My Riam 4. Juni 2005, 7:14

    nächstes mal minigolf im gang, auf den wirt warten und dessen gesicht fotografieren bitte ;-)
    sehr geschmackvolles bad (wo kann ich das ding bestellen?), das zimmer ist viel zu aufgeräumt *lachduckweg
    lgmy
  • photoMo 4. Juni 2005, 3:43

    also das bad ist wirklich der hammer.... die fliesen sind sicher grauimporte aus der ddr :))
    irgendwie gefällt es mir auch, dass die beiden bilder so gar nicht zusammen passen wollen.
    weder von farbe, aufbau, licht etc... aber gegensätze ziehen sich wohl an.
    gruß m.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz