834 4

Bluebird18


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Out of Focus!

Fokus mal anders!

Lob & Kritik erwünscht!!!!

Kommentare 4

  • Bluebird18 31. März 2012, 17:29

    Okay Danke! Werde ich mal versuchen wenn so ein Motiv zu finden ist oder mir über den Weg läuft :)
    LG :)
  • Jürgen Dietrich 31. März 2012, 17:05

    Warum denn nicht ? schließlich sind die Stockis auch nicht so sensationelle Motive.. Aber was dann durch Schärfe im Vordergrund betont wird, ist es nicht wert. Vielleicht so etwas mal gezielt fotografieren und auf Knospen,Blüten etc. achten. Dann dort auch viel näher herangehen.
    VG Jürgen D.
  • Bluebird18 31. März 2012, 16:47

    Okay Vielen Dank!

    LG
  • BelZedar 31. März 2012, 8:30

    Wenn ich ehrlich bin sieht das so aus als wolltest du die Entchen treffen aber du die Äste im Fokus hattest. So ja auch der Titel des Bildes - aber ich empfinde den extra falsch gewählten Fokus als störend.

    LG
    Géza