Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 4

Out of focus 2

Das gleiche Ausgangsbild wie out of focus 1. Jedoch mehrfach gespiegelt und invertiert.
Geschmacksache?

Kommentare 4

  • Dieter Damm 25. März 2003, 5:20

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich persönlich bevorzuge auch die erste Version.
    @Karsten. Das Ausgansbild habe ich mehrfach kopiert und die einzelnen Kopien sowohl vertikal als auch horizontal gespiegelt. Auf diese Ebenen dann verschiedene Zusammenführungs-Modi angewandt.
    Beste Grüße, Dieter
  • Christian P. 24. März 2003, 18:07

    Das hier ist mir zu durcheinander, zu bunt und ohne Blickfang, und auch hier besteht das leseproblem, allerdings mit der dunklen schrift ;-)
    Ansonsten aber auch durchaus bewundernswert - aber eindeutig nicht mehr mein Fall
    Gruß
    Christian
  • Ben Goossens 23. März 2003, 9:16

    I prefere the other one. To complex, to much photoshoped.
    Regards, Ben
  • Karsten Kowalk 21. März 2003, 21:38

    hi dieter!

    das hier gefällt mir farblich deutlich besser-allerdings leidet die erkennbarkeit des auges darunter. wie hast du es denn bearbeitet?
    lg,
    karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz