Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 4

-- Sonja --


Free Mitglied, Düsseldorf

Out of Border

Dieses Bild entstand während einer Stadtbesichtigung in der Türkei. Durch Freistellen des Vordergrundes entsteht eine leichte 3D-Wirkung.

Konstruktive Kritik zum Bild bzw. der Bearbeitung ist erwünscht :)

Kommentare 4

  • -- Sonja -- 12. September 2007, 23:27

    @Hansjörg: Ja, das ist ne gute Idee, mich stört der harte Schnitt unten ja auch, probier es gleich mal aus, danke :)
  • Hansjörg aus Lünen 11. September 2007, 22:31

    @Sonja,
    wenn es nicht gut aussieht dann lasse es sein, das Bild ist auch so sehr schön. Du kannst ja die Stengel ganz sanft "ausblenden" - so wie in dem Bild unten der untere Rand. Im Photoshop dazu "Auswahl">"weiche Auswahlkante" nehmen.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Gelbe Ringelblume
    Gelbe Ringelblume
    Hansjörg aus Lünen
  • -- Sonja -- 10. September 2007, 22:23

    @Hansjörg: Habe deine Idee aufgegriffen und getestet, leider wirken die Stengel nun unten doppelt abgeschnitten, wie ein Rahmen um den Rahmen ;) Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden?
  • Hansjörg aus Lünen 7. September 2007, 20:26

    Hallo Sonja,
    ein schönes Bild zeigst du uns hier. Der Effekt mit dem
    Rahmen ist gut geworden, allerdings hätte ich die Blätter
    und Zweige nicht bis ganz unten reichen lassen.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Tagetes mit Morgentau
    Tagetes mit Morgentau
    Hansjörg aus Lünen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz